SCREEN

Profile

Layout

Direction

Menu Style

Cpanel

Bewertungen und Kommentare meiner Kunden

Vielen Dank – Euer DJ und Pianist Oliver

Schöner als viele glückliche Gastgeber kann man es nicht sagen …

Hochzeiten, runde Geburtstage und andere private Feiern, Engagements in der Schweiz, in Frankreich, in Russland, Gastspiele für Königin Sylvia von Schweden ebenso wie für internationale Unternehmen wie Allianz, Agilent, Dassault Systèmes, Leonhard Weiss, RWE, Daimler, diverse Top-Hotels u.v.m. … die Liste meiner Auftraggeber ist lang, mein Erfahrungsschatz als Pianist und DJ entsprechend hoch.

Pianist & DJ für Hochzeit, Party und Event – 2016

Becki und René:
Wir können dir auch nur nochmal danken, es war eine wirklich tolle Arbeit von dir. Die Musikauswahl und das Eingehen auf unsere Liedwünsche war perfekt. Was auch ganz toll war, dass du es komplett selbst organisiert hast. Leider haben wir an diesem Tag nahezu nichts miteinander geredet. Dafür sorry! Es spricht aber dafür, dass es perfekt abgelaufen ist. Wir können dich nur weiter empfehlen!

Mayleen & Sascha:
Vielen Dank für die musikalische Begleitung an unserem "großen Tag". Beim Abendessen war es wirklich schön, Dir beim Piano spielen zuzuhören. Die Party im Anschluss war auch sehr cool. So konnten wir unsere Hochzeit richtig feiern. Die Gäste waren waren auch begeistert!

Pianist & DJ für Hochzeit, Party und Event – 2015

Christine Haid, Strähle Raum-Systeme GmbH:
Velen Dank für deine tolle Darbietung am Freitag. Das war wirklich klasse! Habe durchweg nur positive Rückmeldungen erhalten. Schön, dass du so lange für uns Zeit hattest!

Nadja Bintert, Events Manager Dassault Systèmes Deutschland GmbH:
Vielen Dank für die hervorragende und professionelle Zusammenarbeit auf unserem diesjährigen Kundenevent in Leipzig! Du hattest für jede Situation die passende Musik parat und ein tolles Gespür im richtigen Moment die richtigen Songs zu spielen. Du hast unsere Abendveranstaltung zu einer tollen Party gemacht und zum allerersten mal war bei diesem Event die Tanzfläche voll. Dankeschön dafür und bis zum nächsten Event.

Carla & Ben:
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für die tolle musikalische Begleitung an dem Tag. Mein Papa war richtig begeistert und der war davor richtig kritisch, dass wir einen DJ und keine Band ausgewählt haben. Und meine Trauzeugin war super neidisch, weil wir einen so tollen Dj hatten und ihrer letzes Jahr leider total versagt hatte … Super war auch, dass du so "überpünktlich" warst, da wir es in der Hitze einfach beim Sektempfang nicht mehr ausgehalten hatten und ich dachte, dass wir dich beim Aufbau nun überraschen, aber es war schon alles Starklar. Einfach top. Das Piano Spiel war wirklich super, und auch die Party nachher war super. Es gab mal mehr was für die jüngeren und auch mal mehr was für die älteren, so dass jeder tanzen konnte :-) Nachdem ich ja durch die Hitze etwas k.o. gegangen und dadurch erst etwas traurig war, hat die Party dann das ganze wieder rausgerissen. Also ein ganz herzliches Dankeschön, es war alles super.

Jeanette & Matthias:
Wir danken Dir nochmals ganz herzlich, dass Du uns als Fotograf, Pianist und DJ bei unserer Hochzeit - unserem perfekten Tag begleitet hast. Als Fotograf warst Du stets in unserer Nähe und zur Stelle für tolle Fotos und Superschnappschüsse von uns, unserer Familie und Freunden. Du hast ein tolles Auge und Gespür um im richtigen Moment den "Klick" auszulösen. Am Abend hast Du unser Abendessen am Piano begleitet und sogar eines unserer Lieblingsstücke aus der Kirche aufgegriffen, ohne dass wir das explizit erwähnen mussten. Last but not least warst Du der Mann hinter dem Mischpult und hast unsere Gäste wunderbar unterhalten. Die neuesten Hits waren genau so dabei wie Partylieder aus vergangenen Jahrzehnten. Unsere Familie und Freunde waren begeistert von Deinem Support unserem perfekten Tag das "i"-Tüpfelchen zu verpassen, mit super Bildern als Fotograf und toller Stimmung beim Essen und beim Befüllen der Tanzfläche. Sogar während der unserer Tanzeinlagen warst Du mit Deiner Kamera zur Stelle. Wir sind fast sprachlos, wie professionell Du die Kombination als "Multitasking Fotograf-Pianist-DJ" gemanagt hast und können nur noch eines sagen: DANKE!

Bettina & Marcus:
Wir haben Oliver Kraus für unsere Hochzeit am 06.06.2015 in Tübingen Kilchberg als DJ/Pianist und Fotograf engagiert. Sein Piano-Spiel beim Vorgespräch hat uns so gut gefallen, dass wir gar nicht erst nach weiteren DJs gesucht haben. Die Hochzeitsfotos, die er uns dabei präsentierte, zeigten schon sein vielseitiges Talent. Heute ist klar, wir hatten die richtige getroffen: Dank Oliver halten wir nun hochwertige und stimmungsvolle Erinnerungsbilder in den Händen! Sein Piano-Spiel vor und während unseres Hochzeitsbuffets hat sicher zur besonderen Atmosphäre beigetragen. Es hat einfach prima gepasst! Als DJ können wir Oliver ebenfalls nur loben! Es ist uns klar: die Party steht und fällt mit einem guten DJ - und Oliver ist ein absoluter Profi! Er hat es souverän geschafft, fast die gesamte Truppe immer wieder auf die Tanzfläche zu bekommen. Hut ab! Und das unter erschwerten Bedingungen: Unsere Organisatoren haben es in Sachen Spielen gut gemeint. Was für die Party-Stimmung ein Killer sein kann... Was mir besonders gefallen hat, Oliver hat sich sorgfältig vorbereitet: Wir haben ihm erzählt, dass wir lateinamerikanische Tänze mögen und er hat immer mal einen Song mit Latin-Flair eingeflochten. Aber so, dass es auch unseren Gästen gefallen hat. Und das hat es: Wir haben von allen Seiten gehört, dass die Party super war - das haben wir DJ Oliver zu verdanken! Fazit: 5 Sterne! Bucht DJ Oliver und die Hochzeitsparty wird zum Selbstläufer! Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter! Wir waren ehrlich begeistert von Deiner Arbeit und wir möchten uns vielmals bei Dir bedanken!

Steffi & Maik:
Wir wollten uns recht herzlich für dein Engagement bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Erst hast du uns mit wirklich schöner und ruhiger Musik beim Abendessen am Piano begleitet und später am Abend ging es auf der Tanzfläche dann richtig ab. Vom Eröffnungstanz bis zum Ende war immer was los auf der Tanzfläche. Vielen Dank nochmal das du all unsere Lieblingsstücke gespielt hast. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen.

Helena und Stefan:
herzlichen Dank für deine unglaublich tolle Arbeit. Anfangs als Fotograf und anschließend als Pianist und DJ auf unserer Hochzeit. Wir hätten nicht gedacht, dass ein DJ auch professionell fotografieren kann und ein Fotograf auch Musik auflegen kann und die Hochzeitsgesellschaft damit zum Rocken bringt. Die Bilder sind einfach genial geworden. Du hattest mit deiner spontanen Auswahl der Kulissen (als Ortsfremder) das richtige Gespür für erstklassige Bilder. Unsere Gäste waren von der musikalischen Untermalung (Piano) zum Essen begeistert. Als DJ hast du uns geflasht. Nochmals: vielen lieben Dank, dass du uns an unserem wichtigsten Tag begleitet hast.

Katja und Marcel:
Deine Begleitung unserer Hochzeit war wirklich absolut Klasse. Zunächst die Klavierbegleitung während des Kaffees bis hin zu unserer Party am Abend als DJ; für uns: Eine perfekte Mischung, die wir immer wieder so nutzen würden und auch wirklich sehr gerne weiterempfehlen. Das richtige Gespür für den musikalischen Moment, die perfekte Umrahmung, aber auch die absoluten Partyknüller, nichts hat gefehlt. Obwohl wir eine kleine aber feine Runde waren, können wir einfach nur vielen lieben Dank sagen, uns hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht! Wir wünschen dir alles, alles Gute (machen uns aber keinerlei Sorgen, denn dein Angebot ist einfach Klasse) und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Daniel & Jandra:
Nochmals vielen Dank für deine klasse Arbeit auf unserer Hochzeit, du hast die Stimmung bis zum Schluss auf einem hohen Niveau gehalten.

Marika und Gregor:
Wir möchten uns bei Dir nochmals recht herzlich für die tolle Umrahmung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Die Begleitung während des Stehempfangs und des Abendessens am Piano war wirklich sehr schön, einfach nicht zu vergleichen mit irgendwelcher Lounge Musik oder ähnlichem von CD. Anschließend als DJ warst du einfach nur der Hammer - wir hätten nie gedacht, dass wir so eine super Party feiern würden und es auf der Tanzfläche so abgehen würde. Aber DU hast es geschafft! Auch unsere Gäste waren alle restlos begeistert, sowohl von den Klängen am Piano als auch von deiner abwechslungsreichen Musik als DJ, so war doch von den "Flippers" bis zu "Rage Against The Machine" für alle was dabei. Nochmals vielen tausend Dank für den super, super Abend – toll war's!

Conny und Thomas:
Nochmals lieben Dank für deinen Beitrag zu unserer Hochzeit. Es war die perfekte Mischung beginnend mit der Pianomusik und danach die Party nach unseren Wünschen!!! Alle Gäste waren begeistert – und wir natürlich auch!

Melanie und Robin:
Wir und auch unsere Gäste waren sehr begeistert. Das Piano zum Buffet kam klasse an und hat eine tolle Atmosphäre geschaffen. Auch den Teil nach dem Eröffnungstanz fanden wir sehr gut. Die Musik hat super gepasst – die volle Tanzfläche hat das ja sehr gut bestätigt. In diesem Sinne möchten wir uns nochmal herzlich bei dir bedanken! Wenn wir das nächste Mal eine Feier veranstalten, dann wissen wir, an wen wir uns für das Musikalische wenden. :)

Friedi und David:
Gerne möchten wir uns nochmals bei dir für deine zuverlässige, professionelle Arbeit bedanken. Es war wirklich super, wie du dich flexibel an unseren speziellen Musikgeschmack  :) anpassen konntest! Werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen, vielleicht sieht man sich dann ja mal wieder.

Pianist & DJ für Hochzeit, Party und Event – 2014

Meggie und Tilo:
Lieber Oliver, wir wollten dir nochmals dafür danken, dass du unsere Hochzeit mit deiner tollen Musik bereichert und uns mit deiner unkomplizierten, sympathischen Art musikalisch durch den Abend geleitet hast. Besonders zufrieden waren wir mit deiner Professionalität und Zuverlässigkeit. Wir waren beeindruckt, dass du ohne Noten am Piano endlos hättest spielen können und auch später als DJ immer die passende Musik parat hattest. P.S.: wir freuen uns, dich im April bei der Hochzeit meines Bruders wiederzusehen.

Giovanna und Donato:
Noch mal vielen Dank für das tolle Musikprogramm an unserer Silberhochzeitsfeier! Es war ein unvergesslicher Abend und du hast uns von Anfang an als Pianist und später als DJ einfach begeistert.

Manu und Tobias:
Wir möchten uns nochmals herzlich für Deinen Beitrag auf unserer Hochzeit bedanken! Ohne zu übertreiben, aber es war einfach nur perfekt! Alle waren begeistert und kamen während und nach der Hochzeit auf uns zu, um Dich und Deine Arbeit zu loben. Ob in der Kirche als Pianist in Begleitung mit der Sängering, Deine dezente Piano-Begleitung während des Essens, oder der Einsatz als DJ um die Party zum kochen zu bringen. Wir werden Dich bei der nächsten passenden Gelegenheit wieder buchen und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Adi und Jonas:
Herzlichen Dank für deine tolle Musik, dein Engagement und die unglaublich schönen Bilder. Du hast im Wesentlichen dazu beigetragen dass dieser Tag für uns unvergessen bleiben wird.

Christine und Hendrik:
Nochmals vielen Dank für die phantastische Begleitung an unserem Tag; erst als Fotograf, dann als Pianist und DJ. Du hast unsere Erwartungen übertroffen und auch unsere Gäste waren begeistert! Wir hatten einen Traumtag und nun können wir mit Deinen Bildern noch lange Zeit in Erinnerungen schwelgen. Unsere Freunde und Verwandten schwärmen immer noch von Deiner musikalischen Begleitung an unserem Fest :-)

Ute und Markus:
Für uns war Oliver ein richtiger Glücksgriff. Die schönen Klänge vom Piano während des Sektempfangs, sowie während dem Abendessen waren perfekt! Es hat dem ganzen einen tollen Rahmen gegeben! Nach dem Abendessen wurde dann zur Partymusik umgeschwenk, die den Geschmack aller getroffen hat. Die Party kam richtig in Schwung und es wurde getanzt bis in den Morgengrauen. Wir sind sehr glücklich, das wir Oliver für unseren Abend gebucht haben. Ein toller Pianist, Party-DJ und Mensch! Vielen Dank nochmals auf diesem Weg für den tollen Abend.

Julia und Bernd:
Lieber Oliver, wir wollten uns noch einmal von Herzen bedanken!! Deine Piano-Darbietung war wunderschön und hat uns unglaublich gut gefallen. Und auch danach hattest Du ein super Gespür unsere kleine Gesellschaft in Stimmung zu bringen.

Rabea und Rouven:
Gibt es sie doch, die viel zitierte "eierlegende Wollmilchsau"?
Deine unaufdringliche fortwährende Präsenz ließ uns beim Durchstöbern der Fotos das ein oder andere mal schmunzeln - hatten wir doch tatsächlich einige Schnappschüsse und Detailaufnahmen währenddessen gar nicht mitbekommen. Auch der letzte Gratulant nach der kirchlichen Trauung wurde fotografisch festgehalten, aber an der Feierlokation angekommen erwartetest du uns bereits mit aufgebauter Musikanlage! Ohne Aufhebens, aber um kein Wort verlegen, technisch versiert, hier und da ein Mikrophon aus der Tasche zaubernd hast du unserer Feier mit vielen Kleinigkeiten den perfekten Rahmen gegeben. Unser persönliches Highlight als anspruchsvolle Musikkonsumenten: drei Stunden nonstop Balladen und Klassiker am Flügel - dem Urteil mancher Gäste nach oft besser als das Original interpretiert. Ob romantisch und gefühlvoll ohne Kitsch und Schnörkel, mitreißend und munter - die stilvolle Untermalung wertete die Feier in unseren Augen sehr auf. Manche Gäste trauten ihren Augen nicht, als der freundliche Fotograf, der so zauberhaft Klavierspielen konnte, schließlich das Instrument gegen die DJ-Konsole eintauschte und auch auf der Tanzfläche für beste Stimmung sorgte. Für all das möchten wir dir nochmals herzlich danken! Danke, dass du uns an wohl einem der wichtigsten Tage unseres Lebens begleitet hast :-)

Isabella und Manuel:
Oliver hat eine super professionelle Arbeit als Fotograf, DJ und Pianist gemacht und war immer mit einem Lächeln bei der Sache - sehr empfehlenswert für jedes Shooting und jede Feier … Vielen Dank!

Sabrina und Christian:
Du hast unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag gemacht weil du einfach einen fantastischen Job gemacht hast. Du warst sehr charmant zurückhaltend und doch stets an den richtigen Stellen präsent. Du hast uns wahnsinnig gut begleitet und geleitet. Oftmals hast du dafür gesorgt das der Ablauf perfekt war. Unsere Familien und Freunde waren von Dir absolut überzeugt und wir würden und werden Dich jedem weiter empfehlen, der vor hat zu heiraten! Danke für Alles.

Jessica und Sebastian:
Durch deinen Einsatz als Fotograf, als Pianist am Flügel während des Essens und danach als DJ für die Partystimmung hast du dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem wundervollen Tag wurde. Sowohl wir, als auch all unsere Gäste, waren super zufrieden und begeistert! Vielen lieben Dank!

Serena und Martin:
Danke Oliver: Du hast den Spagat zwischen stilvoller Hintergrundmusik am Piano während des Essens und Partymusik am DJ Pult danach grandios gemeistert! Unsere Gäste waren durchweg angetan von Deinem Auftritt.

Galina und Michael:
Deine “Arbeit” hat uns mehr als gefallen. Wir waren wirklich sehr positiv überrascht, dass Du es geschafft hast, so eine tolle Stimmung hinzubekommen und unsere Gäste auf die Tanzfläche gelockt hast. Hut ab! Deine Musik hat jederzeit perfekt zur Stimmung gepasst. Es war schön mitanzusehen, wie gut alles geklappt hat und wie gut sich unsere Gäste amüsiert haben. Wir glauben, eine besser Wahl hätten wir nicht treffen können. Die Kombination aus DJ und Piano ist unschlagbar, vor allem wenn es sich so gut anhört, wie bei Dir. Gerade haben wir uns auch Deine fotografische Arbeit angesehen und wir finden es sehr schade, dass Du nicht auch noch unser Fotograf gewesen bist. Du hast die Stimmung sehr gut eingefangen und hervorragende Bilder gemacht. Und das ganze vor allem eigenständig und selbständig (was wir von unserer Fotografin leider nicht behaupten können). Sollten wir irgendwann nochmal eine Feier ausrichten, werden wir bestimmt wieder an Dich denken. Auch werden wir Dich bei Gelegenheit unseren Freunden und Bekannten wärmstens weiterempfehlen.

Dana und Werner:
Ganz herzlichen Dank nochmals für Deinen großartigen Beitrag letzten Samstag. Es hat mit Dir sehr viel Spaß gemacht. Wir haben ausschließlich überaus positive Rückmeldung unserer Gäste bzgl. Deiner Musik erhalten. Das hast Du Spitze gemacht.

Kristian und Philippa:
Herzlichen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Dein sehr schönes Klavierspiel sowie die wunderbare Musikauswahl später beim Tanzen haben uns sehr gefallen. Dass wir bis in den nächsten Morgen getanzt haben, ist wohl das beste Kompliment - Danke!

Jürgen:
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für den sehr gelungen Abend bei Ihnen bedanken – wo Sie doch ein wesentlich Bestandteil davon waren. Meine Gäste waren auch durchweg von der musikalischen Umrahmung diese Abends begeistert und einige haben sich bereits Ihre Adresse aufgeschrieben. Wieder einmal hat sich das positive Bauchgefühl bestätigt, welches ich schon bei unserem ersten Telefonat hatte. Ihnen wünsche ich alles Gute für die Zukunft und nochmals vielen Dank für Ihr tolles Spiel.

Kassandra und Moritz:
Moritz und ich möchten uns zunächst sehr, sehr herzlich für Deine hervorragende musikalische Begleitung an unserer Hochzeitsfeier bedanken!!!!! Wir waren mehr als zufrieden, und Julian hatte definitiv nicht zu viel versprochen :0) Du hast Dir viel Mühe gegeben, aber man hat auch gemerkt, dass Dir Deine Arbeit Freude bereitet hat und das fanden wir alle einfach klasse. Es war wirklich musikalisch für jeden etwas dabei, wir haben nur positives Feedback erhalten. Danke, dass alles so zuverlässig geklappt hat!

Anna-Lena und Lars:
Nochmals vielen Dank für deine musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit. Wir und auch die Gäste waren total begeistert von deiner Begleitung am Flügel und auch danach fand die Party kein Ende. Ein wirklich rundum gelungener Abend.

Pianist & DJ für Hochzeit – 2013

Stefan:
Vielen Dank für deine tolle Leistung! Sowohl das Spielen am Piano, als auch deine Leistung als DJ war fantastisch und wurde überall lobend erwähnt! Zu jeder Zeit die richtige Musik – es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Sollte ich mal einen DJ benötigen, weiß ich nun an wenn ich mich wenden werde. Alles Gute und bis zum nächsten Mal!

Katja und Andreas:
Wir sind sehr froh, dass unsere DJ-Wahl auf Dich gefallen ist. Von Anfang an hatten wir bei Dir ein gutes Gefühl! Dies hat sich nicht nur im Vorfeld bestätigt - insofern waren die Vorbereitungen und die Kommunikation immer sehr schnell und professionell. Du hast dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag eine wahre Traumhochzeit war! Die schöne - und auf das Publikum abgestimmte Musikauswahl haben für eine unvergessliche Stimmung beim Dinner und am Abend gesorgt. Nicht zu vergessen ist Deine musikalische Begleitung auf Deinem Piano während unseres Sektempfangs - nicht nur wir sondern vor allem unsere Gäste waren absolut begeistert. Wir haben Dich bereits weiterempfohlen und werden beim nächsten Familienfest gerne wieder auf Dich zurückkommen! Du hast einen tollen Job gemacht, Oliver. Wir danken Dir hiermit nochmals von ganzem Herzen, dass Du unseren Tag mit zu einem ganz Besonderen gemacht hast!

Konni und Ingo:
Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für Deine musikalische Umrahmung unserer Hochzeit bedanken. Von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldung zu Deinem sehr schönen und unaufdringlichen Pianospiel während des Essens bekommen. Du hast sehr gut den Geschmack der Leute getroffen und es wurde ein durchgängiges Programm geboten, welches aber nie aufdringlich war. Später zum Tanz war immer tolle Stimmung und jeder konnte seine Musikwünsche bei Dir äußern. Wir hatten sehr viel Spaß und auch Dank Dir ein super tolles Fest. Wir empfehlen Dich sicher weiter.

Miriam und Jörg:
Zu erst einmal wollen wir uns noch einmal recht herzlich bei Dir bedanken!! Du hast das deinen Job super gemacht und sehr professionell/ konsequent den ganzen Tag fast ohne Pause durchgezogen. Sowohl nachmittags die Pianountermalung, wie auch den Hochzeits-DJ in der Hütte. Denke die Stimmung hat alles ausgesagt und dass so viele Leute so lange da waren. Glaube, das erste mal ist unser Taxi erst um halb 3 runtergefahren ins Tal ;-). Es war für jeden Geschmack was dabei und alle Gäste waren begeistert!

Malin und Christian:
Vielen Dank für eine perfekte musikalische Umrahmung. Es war die richtige Entscheidung und ein tolles Erlebnis. Es hat viel Lob von unseren Gästen gegeben. Vielen Dank. Die Empfehlung ist bereits mehrfach platziert. :)

Sandra und Mathias:
Wir danken dir von ganzem Herzen! Du hast unsere Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Dein Pianospiel und deine DJ-Musik waren absolut spitze! Auch unsere Gäste fanden die musikalische Begleitung durch dich einfach klasse! Die Tanzfläche war stets voll! Vielen Dank!

Familie Maier:
Wir und auch unsere Gäste waren sehr zufrieden mit deiner Musikauswahl, es war für jeden was dabei! Wir kommen gerne auf dich zurück, wenn wir irgendwann ein weiteres Festle feiern - spätestens bei unserer Goldenen Hochzeit!!! Zusammengefasst war es ein unvergesslicher, wunderschöner Tag, der mit toller musikalischer Begleitung in der Kirche, während Sektempfang und Essen am Piano, sowie der Party am Abend, super abgerundet wurde! Die kirchliche Trauung mit Adi und dir war der Hammer, sie hat mit ihrer Stimme sehr viele berührt!! Vielen Dank für alles und wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen!!!

Chris und Melanie:
Nochmals vielen Dank für die stimmungs- und schwungvolle musikalische Untermalung unseres schönsten Tags! Mehrere Gäster haben uns ausdrücklich zu der Auswahl unseres Hochzeits-DJ gratuliert und auch die jederzeit volle Tanzfläche spricht wohl für sich :-)

Christian und Juliane:
Vielen, vielen Dank nochmal für die WUNDERSCHÖNEN Hochzeitsbilder! Wie haben ganz vielen Komplimente dafür bekommen. Als DJ warst du natürlich auch der Hammer, hätte nie gedacht, dass wir soooo lange feiern würden und dafür warst du zu 100% verantwortlich. Nochmals vielen Dank auch hierfür. Auch von den Gästen waren die Rückmeldungen zur Musik (Piano wie auch DJ) echt begeistert.

Silke:
Uns hat es wahnsinnig gut gefallen und es gab so viel Lob für deine Musik! Wir sehen uns sicher noch mal bei einer anderen Feier... Du wolltest ja auch noch ein paar Flyer ins Hagenbräu schicken! Dann werden wir dich weiter empfehlen!

Priska und Oliver:
Dein Engagement und deine Leistung haben und sehr gut gefallen – es gab auch nur positives Feedback von unseren Gästen! Wir sind sehr froh, dass wir dich gefunden haben und haben deine ganze Abend-Musik-Gestaltung in vollen Zügen genossen und können dich nur weiterempfehlen. Wir werden bestimmt wieder an Dich denken bei einem anderen Event – versprochen! Vielen herzlichen Dank nochmals und ganz liebe Grüsse.

Alice und Matthias:
Herzlichen Dank nochmal für die gute Stimmung und die grandiose Musik gestern! Wir, und sicher auch unsere Gäste, werden diesen Abend/Nacht in ewiger Erinnerung behalten und denken an Dich, wenn wir wieder für einen Anlass einen Profi suchen!

Sandra und Stefan:
Dein gekonntes Spiel am Piano hat unser Hochzeitsfestmahl absolut abgerundet. Vor allem hat uns dabei gefallen, dass du sehr viel moderne Lieder auf dem Piano gespielt hast, die von den Gästen sofort erkannt wurden und für eine wunderbare Atmosphäre gesorgt haben. Bei der anschließenden Party im Weinkeller, bei der du als Hochzeits-DJ aufgelegt hast, war die Stimmung bis zum späten Schluss super.

Maria:
daaankeschöööön für die tolle musikalische Umrahmung unserer Feier! Sie haben vollsten Einsatz gezeigt und haben es prächtig verstanden, die Gäste super bei Laune zu halten. Auch die Hintergrundmusik beim Essen war wunderbar und hat ausnahmslos allen Gästen sehr gut gefallen! Nochmals allerbesten Dank für Ihr professionelles Arbeiten und Ihre außergewöhnlich sympathische Art. Liebe Grüße, Maria

Johanna und Oliver:
wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Du hast wirklich alles gehalten, was Du auf Deiner Homepage und im persönlichen Gespräch versprichst! Die Stimmung war spitze, wozu Du mit einem sicheren Gefühl für die richtige Musik sehr viel beigetragen hast. Darüber hinaus sind uns noch viele positive Details aufgefallen (z.B. Lautstärke: genau so, dass es auf der Tanzfläche laut genug für Party ist, die Nichttänzer sich aber an den Tischen noch hervorragend unterhalten können), die in Summe dafür sorgen, dass Du unsere Erwartungen noch übertroffen hast. Von Freunden kam das Feedback, dass die Kombination Piano zum Essen und anschließend DJ genau das ist, was man braucht. Deine Kontaktdaten wurden jedenfalls notiert :-). Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alle Gute!

Sissi und Simon:
Lieber Oliver, für Dein Engagement bei unserer Hochzeit als Hochzeits-DJ und Pianist möchten wir Dir von ganzem Herzen danken. Die Pianobegleitung beim Essen gab unserer Hochzeit einen besonders stilvollen Rahmen und hat unsere Gäste mehr als begeistert. Da unsere Familie eher Tanzfaul war, hattest du es sicher nicht leicht als DJ. Aber wir fanden deine Einfälle und Musikwahl spitze und haben ja letztendlich trotzdem das Haus zum wackeln gebracht :). Du hattest wirklich alle gewünschten Lieder dabei von Klassikern bis zu ganz ausgefallenen Stücken. Das war Weltklasse! Du hast unserer kleinen Hochzeitsfeier auf sehr angenehme und humorvolle Art bereichert. Eine bessere Wahl gab es für uns nicht und falls wir nochmals ein Fest in ähnlichem Rahmen feiern, wird dies sicherlich nicht ohne Dich stattfinden! Nochmal herzlichen dank für alles!

Irina und Jan:
Vielen Dank für die professionelle sowie einfühlsame Begleitung unserer Hochzeit. Das richtige Stück zur richtigen Zeit war immer gegeben, so dass die Feier fantastisch durch die Musik geleitet wurde. Speziell die Pianosequenzen während des Essens, was dem ganzen einen extrem festlichen Rahmen verlieh, aber auch die Partyhits für alle unterschiedlichen Nationalitäten, die sich auf unserer Hochzeit befanden, kamen stets zum richtigen Zeitpunkt, so dass es eine tolle Hochzeitsparty wurde. Wir werden Dich jederzeit weiterempfehlen und auch bei gegebenen Anlass buchen.

Mail eines Gastes an das Brautpaar:
Vielen Dank für den schönen Hochzeitsabend gestern, das leckere Dinner und vor allem für den wunderbaren DJ und die tolle Musik! Der Mann war echt fantastisch und genial, den nehmen wir bei unserer Hochzeit auch ;o)))

Sarah und Michael:
Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren total begeistert. Vor allem die Kombination aus Pianist und DJ hat nicht nur unsere älteren Gäste überzeugt. Wir können und werden dich guten Gewissens weiterempfehlen!

Pianist & DJ für Hochzeit, Party und Event – 2012

Christina und Matthias:
für Dein Engagement bei unserer Hochzeit als DJ möchten wir Dir von ganzem Herzen danken. Dein Klavierspiel beim Essen gab unserer Hochzeit einen stilvollen Rahmen und auch beim Auflegen als DJ warst Du Weltklasse. Nicht ein schlechtes Lied. Bei einer eher kleineren Hochzeit haben die Gäste bis um fast vier Uhr getanzt, und Du hast genau das gespielt, was die Leute haben wollten. Also eine bessere Wahl gab es für uns nicht, und falls wir nochmals ein Fest in ähnlichem Rahmen feiern, wird dies sicherlich nicht ohne Dich stattfinden, denn Dein Können und Dein positives Wesen gab der Feier erst den besonderen Rahmen.

Martina und Steffen:
Nachdem wir auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit waren, hatten wir uns nach einem sehr angenehmen Vorgespräch für Oliver entschieden – und es in keiner Weise bereut, im Gegenteil! Die Kombination Piano und DJ ist einfach Klasse. Zum Essen eine dezente, live gespielte, und gute Pianomusik und zu späterer Stunde alles, was man für die Tanzfläche braucht! Wir mussten uns dabei um nichts kümmern. Die Anlage, Mikrofone, Licht, etc. brachte Oliver komplett mit. Wenn man etwas besonderes sucht und nicht nur eine 08/15 DJ-Begleitung sucht, ist man hier goldrichtig – und das alles zu einem angemessenen Preis. Weiter so!

Daniela und Björn:
Nachdem wir unsere Flitterwochen gut überstanden haben, wollten wir die Gelegenheit nutzen und Dir noch einmal für Deine professionelle Arbeit danken. Du hast mit dem Klavier und der anschließenden Party absolut dazu beigetragen, dass es für uns und alle Gäste ein unvergesslicher Abend geworden ist. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen und vielleicht sehen wir uns ja auf einer eigenen oder vermittelten Veranstaltung wieder. Wir freuen uns jedenfalls, wenn es soweit ist.

Anne und Marc:
Auch wenn unsere Hochzeit nun bereits einige Tage zurückliegt, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken! Wir haben von unseren Gästen so viel positives Feedback erhalten, welches wir hiermit gerne an dich weitergeben möchten. Uns hat es sehr gut gefallen, wie du den Abend gestaltet hast: von der Piano-Musik zum Essen, die das stilvolle Ambiente des Anlasses und der Location perfekt untermalt hat, bis hin zur richtigen Auswahl der Songs, die uns und unseren Gästen super gefallen haben und uns alle zum tanzen gebracht haben. Es hat einfach alles perfekt gepasst: vom ersten persönlichen Kennenlernen, über die Abstimmung vor der Hochzeit bis hin zum kompletten Ablauf am Abend selbst. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Herzlichen Dank nochmal!!!

Carolin und Dirk:
Vielen herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Die gute Stimmung auf der Feier haben wir auf jeden Fall dir zu verdanken. Alle Gäste haben dich in den höchsten Tönen gelobt. Wir waren sehr froh, dich dabei zu haben. Vielen vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Sabine und Sven:
Wir finden auch, dass unsere Hochzeit ein sehr gelungenes Fest war. Hierzu hast Du einen wesentlichen Beitrag geleistet, herzlichen Dank. Von allen Gästen haben wir nur positive Feedbacks erhalten und einige haben Deine Kontaktdaten mitgenommen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Dich wieder einmal auf einer Party spielen hören. Es hat sehr gut gefallen, wie Du unsere Musikwünsche und die unserer Gäste in einen runden Musik-Mix spontan zusammengestellt hast. Auch Deine Piano-Darbietungen haben allen (inkl. Jugendherbergsvater) sehr gut gefallen. Das war super stimmig!!

Sonja und René:
Auch wir möchten uns bei Dir bedanken. Unter anderem ist dank Dir unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden. Vor allem die Kombination von Pianist und DJ hat uns super gefallen. Auch das Feedback unserer Gäste war sehr positiv, es hat allen sehr gut gefallen, da die Musikauswahl sehr gut gepasst hat. Wir hoffen auf ein Wiedersehen...

Melanie und Daniel:
Wir waren mit dir als DJ und Pianist SEHR zufrieden! Du wurdest auch von den Gästen nur gelobt! Beim Piano spielen fanden viele die modernen Lieder mit dem Piano gespielt total toll und du wurdest dafür bewundert, alles aus dem Kopf spielen zu können! Ich, Melanie, möchte dir auch noch einmal für deine Kooperation bzgl. dem Singen danken. Liebe Grüße und noch einmal ein rießengroßes Dankeschön für deinen musikalischen Einsatz!

Ramona & Michael:
Wir waren mit Dir sehr zufrieden. Es hat genau so gepasst, wie wir uns das alles vorgestellt haben. Das Piano war während dem Essen nicht zu laut und hat eine besondere Stimmung gezaubert. Und danach im Foyer hat das DJ-Pult super gepasst um die Gäste zum Tanzen anzuregen. Man sagt ja, dass eine Feier mit der Musik steht und fehlt. Und unsere Feier war sehr schön und kam gut an. Dies haben wir auch Dir zu verdanken. Wir haben nur positive Rückmeldung von unseren Gästen und vom Lokal bekommen, dass die Musik eine gute Wahl war. Lieben Dank noch, dass Du uns so schnell unsere Walzer-Version besorgt hast, die ich Dir ja eigentlich mitbringen wollte. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Mach weiter so.

Sabine und Jan:
Auch in der Nachbetrachtung sind wir immer noch super glücklich darüber, dass wir dich für unseren Abend gewinnen konnten: Du warst am Flügel schon ein echter Hit und hast dann die Party am Mischpult noch richtig in Stimmung gebracht. Unseren Gästen hat Deine musikalische Gestaltung unseres Festes sehr gut gefallen und dadurch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir haben genau das bekommen, was wir uns vorgestellt und gewünscht hatten: EINFACH WELTKLASSE! Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.

Natascha und Matthias:
Wir möchten uns bei dir natürlich auch noch von ganzem Herzen bedanken. Es war eine unvergessliche Hochzeit und du hast von Anfang an mit dem Piano und bis zu später Stunde als DJ unser Fest perfekt mitgestaltet. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Einige unserer Freunde habe schon gefragt wo her wir den tollen DJ hatten :-)

Isabell und Robert:
Hiermit möchten wir uns nochmals für Ihren Beitrag zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier bedanken. Der Auftritt als Pianist während des Essens trug erheblich zu dem schönen Ambiente bei, aber die anschließende Party mit Ihnen als DJ war einmalig. Besonders bedanken möchten wir uns noch dafür, dass Sie all unsere (teils ungewöhnliche) Wünsche so flexibel umgesetzt haben. Vielen Dank hierfür und weiterhin viel Erfolg!

Stefanie und Philipp:
Lieber Oliver, wir wollen uns ganz herzlich bei Dir dafür bedanken, dass Du unsere Hochzeit gerockt hast! Auch dank Deines so wunderbaren Klavierspiels und Deiner perfekten DJ-Künste war unsere Feier ein Erfolg. Die Gäste waren allesamt begeistert – nicht ohne Grund haben Dich unsere Freunde vom Fleck weg gebucht! Wir finden mit Recht! Tausend Dank…

Sonja und Martin:
Unser Hochzeitsfest war ein absolut gelungener Abend! Das Klavierspiel im Hintergrund während Empfang und Essen war wirklich angenehm und sehr stilvoll. Auch die Musik, die du dann aufgelegt hast, war eine tolle Mischung zwischen tanzbarer Musik und fetziger Partymusik. Dank dir, deiner Moderation und der tollen Musik hatten wir den ganzen Abend über eine geniale Partystimmung. Genau so haben wir es uns gewünscht! Wir haben auch viele Komplimente von unseren Gästen für den DJ bekommen!

Helena & Thomas:
Du hast uns einen schönen Abend bereitet, wir waren sehr zufrieden und haben uns gut amüsiert. Unsere Gäste haben dich auch nur gelobt. Mach weiter so!!!

Sebastian:
Ich möchte mich hiermit nochmals bedanken. Die Hochzeitsfeier war super was wir grössten teils auch dir zu verdanken haben. Sehr viele Gäste fanden, du hast das wirklich sehr, sehr gut gemacht. Vielen Dank, und vielleicht bis auf einer nächsten Feier.

Christiane:
Ich wollte mich noch einmal, auch im Namen meiner Eltern, bei Ihnen für einen sehr schönen Abend bedanken. Es hat allen viel Spaß gemacht und Ihre Musik im Hintergrund war perfekt darauf abgestimmt. Vielen Dank für alles !!! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Meike & Thomas:
Lieber Oliver, wir möchten uns im Nachhinein noch einmal ganz herzlich bedanken: Zunächst einmal natürlich für die spontane Last-Minute-Rettung unserer kirchlichen Trauung – danke für das Engagement auch über den abgemachten Rahmen hinaus bei der Vorbereitung der drei Songs! Wir möchten uns auch ganz herzlich für die wundervolle Umrahmung unserer Hochzeit im Wasserschloss Eichtersheim bei Dir bedanken! Die Piano-Begleitung war ein sehr stilvoller und adäquater Rahmen für den Sektempfang und das Dinner. Der anschließende Übergang vom Tanz zum DJ-Set war klasse, und wie Du es geschafft hast, unsere Gäste bis in den frühen Morgen so zahlreich auf der Tanzfläche zu halten, war wirklich spitze! Vielen Dank auch für die zurückhaltende, aber effektive Moderation des Abends – es hat einfach alles gepasst. Wir wurden bereits von einigen Gästen darauf angesprochen, dass die Hochzeit sehr stilvoll und zu später Stunde aber ein echter Party-Kracher war. Dies ist ganz sicher auch Dein Verdienst – Danke!

Conni & Michael:
Hallo Oliver, nun, nachdem eine Woche vergangen ist und wir ein paar Tage weg gefahren sind, blicken wir immer noch mit sehr viel Freude auf unsere Feier zurück. Und ein wichtiger Punkt zum sehr guten Gelingen des Festes war die Musik und damit Dein Part. Wir wollten uns nochmals sehr bei Dir bedanken. Du hast unsere Hochzeits-Feier hervorragend musikalisch begleitet und für Stimmung gesorgt. Vielen Dank.

Karla und Fabian:
Hiermit möchten wir uns nochmals für Ihren Beitrag zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier bedanken. Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv, selbst diejenigen welche uns am Anfang eine Band andrehen wollten waren am Ende vollständig überzeugt. Der Auftritt als Pianist während des Essens trug erheblich zu dem schönen Ambiente bei, aber die anschließende Party mit Ihnen als DJ war einmalig. Besonders bedanken möchten wir uns noch dafür, dass Sie all unsere (teils ungewöhnliche) Wünsche so flexibel umgesetzt haben. Vielen Dank hierfür und weiterhin viel Erfolg!

Julia und Christian:
Wir möchten uns nochmals vielmals bei dir für den gelungenen Abend bedanken. Es hat super viel Spaß gemacht auf die Musik zu tanzen und wir hatten das Gefühl, dass die Stimmung echt klasse war. Wir empfehlen Dich gerne weiter!

Marcel:
Nochmals vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit, bei unseren Gästen (und natürlich auch uns) bist zu super angekommen, wir wurden sogar vom Hotel angesprochen, die gerne deine Kontaktdaten haben möchten.

Rudi:
Ihr habe tolle Stimmung gemacht und die Musik war erste Sahne!

Christine & Thomas:
Lieber Herr Kraus, auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich bei Ihnen für die schöne Feier und musikalische Begleitung bedanken. Es hätte nicht besser sein können! Für die Musik und das Eingehen auf Gästewünsche haben wir von unseren Gästen noch viel Lob erhalten.

Claudia & Jörg:
Hallo Herr Kraus, Zeit - uns endlich nochmal bei ihnen für alles zu bedanken. Es war einfach nur perfekt, genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Gerne möchten wir weitergeben, dass es durchweg nur positive Resonanz von allen Gästen gab. Die Trauung mit Adriana war wundervoll. Die 4 Lieder so wunderschön gesungen, so dass ich ein paar mal ziemlich schwer schlucken musste. Die Begleitung auf dem Piano zum Essen ebenfalls nur mehr als gelungen und über die Stimmung zur Party braucht man nichts sagen. Die bisher gesehenen Fotos sprechen Bände. Ausgelassen - fröhlich - die richtige Musik für die Gesellschaft. Für alles von Herzen vielen lieben Dank!

Frau Hausmann:
Lieber Herr Kraus, wollte mich nochmals auf diesem Wege herzlich bei Ihnen für die musikalische Begleitung auf der Trauung unserer Tochter bedanken. Sie haben ihr und uns eine sehr grosse Freude bereitet. Ein paar Tage nach der Hochzeit haben wir das ganze Ereignis ein bisschen Revue passieren lassen und unsere Tochter sagte, dass es für sie das schönste Geschenk gewesen wäre als sie in den Saal kam und das Klavier gehört hat. Und auch die Musikauswahl war ideal. Wir werden sie in guter Erinnerung behalten und immer wieder gerne buchen und weiter empfehlen.

Julia & Günther:
Hallo Herr Kraus, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben zu unserer gelungenen Party einen erheblichen Anteil beigetragen. Die Musikauswahl war einfach grandios mitreißend!!!! Unsere Gäste waren alle total begeistert und IHRE strahlenden Augen ließen jeden erkennen, dass Sie die Frauen selten sooo abrocken haben sehen! Es hat jede Menge Spaß mit Ihnen gemacht und wir loben Sie in höchsten Tönen!

Katja & Frank:
Danke für das rundum tolle Musikprogramm an unserer Hochzeitsfeier! Wir uns unsere Gäste haben uns bestens unterhalten gefühlt und vor allem der Mix aus Pianomusik, DJ und Band war etwas ganz Besonderes!

Vera & Mike:
Wir waren sehr zufrieden mit der musikalischen Gestaltung. Auch von unseren Gästen bekamen wir nur positive Rückmeldungen. Es hätte nicht schöner sein können - herzlichen Dank!!

Harry:
Uns und auch den Gästen hat ihre musikalische Begleitung unglaublich gut gefallen. Sie haben zu jedem Zeitpunkt die richtige „Platte“ aufgelegt und somit sehr zu einer unvergesslichen Feier beigetragen.

Melanie & Andreas:
Es war sowohl für uns als Brautpaar als auch für unsere Gäste, sehr angenehm, dass Sie mit Ihrem musikalischen Können unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlichst bei Ihnen für alles bedanken. Wir hätten uns keine bessere musikalische Untermalung vorstellen können. Außerdem fanden wir Sie als Menschen sehr angenehm und werden Sie gerne weiter empfehlen.

Tanja:
Hallo Herr Kraus, wir waren in der Tat sehr zufrieden und Sie waren eine echte Bereicherung für unser Fest :o). Nochmals herzlichen Dank für ALLES!

Frau Berndt:

herzlichen Dank nochmals für Ihren Auftritt letzten Freitag. ALLE hatten viel Spaß und wir haben sehr viel positives Feedback bzgl. der musikalischen Begleitung bekommen – sogar von unseren französischen Gästen!

Frau Ilker:

Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre tolle Musikbegleitung zu unserer Hochzeit bedanken! - Vielen Dank für das schöne Klavierspiel während des Essens, für die Spontanität bei der Paartanzmusik, das Eingehen auf die Wünsche der Gäste und die insgesamt stimmungsmachende Musik … Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Herr Fronauer:
Es ist ein Monat her, dass Caroline und Andreas im Schloss Filseck geheiratet haben. Nach der Hochzeit haben wir sehr viele Schreiben bekommen, in denen sich die Gäste für das wunderbare Fest, zu dessen Gelingen sie entscheidend begetragen haben, bedankten. Ich hoffe, dass sie inzwischen eine gute Zeit hatten und Kunden, die sie zum Tanzen animieren konnten. Das Brautpaar war auch sehr glücklich mit der Wahl, die ich getroffen hatte.

Patricia & Florain:
Wir wollen uns auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei Ihnen für den tollen Tag und Abend im Allgäu bedanken. Es war ein echt geiler Abend zusammen mit Ihnen und Ihre Band! Das Feedback aller Gäste war durchgehend nur Begeisterung!! Ich hoffe das wir sie nochmal privat oder auch geschäftlich buchen und somit hören dürfen! Vielen dank auch für die nette Abwicklung und wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

DJ für Firmenevents

Am 23. Juni 2010 mailte mir Till:

Sie wurden von allen Seiten in den höchsten Tönen gelobt! Sie haben wirklich für eine tolle Stimmung gesorgt! (Sommerfest ACE, Automobilclub von Europa)

Hier gelangen Sie zu einigen ausgewählten Referenzschreiben im PDF-Format:

    Allianz Immobilien
    Mentor Stiftung
    gh Eventmanagement
    Deutsche Touring
    Leonhard Weiss

Gerne zeige ich Ihnen auf Wunsch weitere Referenzschreiben

Über mich

Mein Name ist Oliver Kraus. Ich liebe die Musik und bin DJ und Pianist aus Leidenschaft. Was andere als Hobby pflegen ist mein Beruf. Entsprechend hoch ist mein Anspruch: Ihnen mit meiner Mischung aus stilvoll-festlichem Livepiano und einer unvergesslichen Party bis tief in die Nacht eine unvergessliche Feier zu bereiten. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Kontakt

DJ und Pianist Oliver Kraus
Falbenhennenstraße 13
D-70180 Stuttgart

Studio:
Pforzheimer Str. 328
70499 Stuttgart

Phone: 0160-7636863
E-Mail: kontakt[at]pianistdj.de