Party DJ & Pianist Oliver aus Stuttgart – Ihr 5*-DJ für 100 % Zufriedenheit

Bewertungen und Kunden-Feedback für Hochzeits-DJ, DJ für Firmenfeier, DJ Abiball und Geburtstagsfeier DJ Oliver


Über 100 5-Sterne-Bewertungen alleine bei Google.
Danke für Euer Vertrauen und Euer Feedback

Bewertungen aus Google

Julia:
Oliver ist super! Wir hatten ihn als DJ und Piano Man bei unserer Hochzeit. Die Gäste waren begeistert und wir auch 😉. Super Stimmung und coole Songauswah! Oliver ist ein echter Profi und es hat richtig Spaß mit ihm gemacht! Danke dafür! ☺️

Konstantin:
Wir feierten unsere kirchliche Hochzeit zusammen mit Oliver als Pianist während dem Abendessen und DJ im Waldcafé in Pfullingen. Neben wenigen, aber sehr professionellen Absparchen fühlten wir uns sofort an der richtigen Adresse bei Oliver. Er weiß einfach wie eine Hochzeitsfeier zu einer unvergesslichen Party wird. Der Hochzeitstanz, welcher für uns eine kleine Herausforderung war, hat er mit Leichtigkeit direkt zum Partystarter verwandet. Vielen Dank Oliver, dass du unsere Hochzeit so wunderschön untermauert hast.

Robert:
Ich habe Oliver auf der Hochzeit eines Freundes kennengelernt und kann mir keine bessere musikalische Gestaltung für so eine Feier vorstellen: Wunderschönes Dinnerpiano zum Essen, dann ein Musikmix vom DJ-Pult, der es in sich hatte und für mega Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt hat. Er ist auch auf Musikwünsche eingegangen, die er im passenden Moment eingebaut hat. Dazu ein super Sound, tolle Lichteffekte, und immer zur Stelle, wenn mal eines seiner drahtlosen Mikros oder sonstige Hilfe (Anschluss Gästelaptop) gebraucht wurde. Ein Profi, der weiß, was er tut.

Manuel:
Wir haben unsere freie Trauung gefeiert und in diesem Rahmen haben wir uns für das Angebot von Oliver entschieden, welcher sowohl als Begleiter mit seinem Piano zum Essen, sowie später bei unserer Feier vom DJ-Pult uns und unseren Gästen eine unvergessliche Feier bereitet hat. Sowohl in der Vorbereitung als auch am Hochzeitstag ist er uns bei all unseren Wünschen entgegengekommen und war umgehend erreichbar für weitere Nachfragen. Darüber hinaus hatte er ein einzigartiges Gespür für die jeweilige Stimmungslage, sodass seine Musiktitel jederzeit zum Tanzen und Feiern animiert haben. Eine 100% Empfehlung bei einem Profi, der jede Feier bereichert.

Sabrina:
Wir hatten Oliver für unsere Hochzeit als Pianist und DJ gebucht. Alle Gäste und wir waren begeistert von dir, lieber Oliver! 😊 Du spielst traumhaft Piano. Es war stets eine super Stimmung! Die Songauswahl war klasse. Auf Wünsche geht Oliver ebenfalls ein. Er ist ein echter Profi! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen 😄. Herzlichen Dank an dich!

Sebastian:
Nachdem wir lange nach einem DJ für unsere Hochzeit gesucht haben, sind wir auf Oliver gestoßen, der uns von Anfang an mit seinem musikalischen Talent am Piano mehr als überzeugt hat. Viele unserer Gäste, wie auch wir selber, waren von seiner Piano-Begleitung während dem Essen, beeindruckt und haben es sehr genossen. Er hat damit eine unglaublich schöne Atmosphäre geschaffen, die wir so schnell nicht vergessen werden. Er ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hatte dabei dennoch große künstlerische Freiheit, mit der er uns und unsere Gäste fasziniert hat. Als es darum ging die Tantfläche zu füllen, hat Oliver dann alles gegeben. Die Tanzfläche war immer mit tanzenden Gästen voll und er konnte jung und alt begeistern. Wir sind Oliver sehr dankbar, dass er unsere Feier so professionell begeitet hat und empfehlen ihn wärmstens weiter.

Christian:
Wir hatten Oliver letzte Woche auf unserer Hochzeit als DJ und für die Begleitung des Essens mit dem Piano. Wir können ihn allen wärmstens ans Herz legen, die auf der Suche nach guter musikalischer Begleitung für ihre Hochzeit sind. Von der Musik am Piano über die Musik zum feiern bis hin zu sämtlicher Korrespondenz und Organisation lief alles hervorragend. Vielen Dank Oliver!

Sina:
Oliver hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet. Während des gesamten Essens hat er frei verschiedene Musikstücke am Klavier gespielt, was eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen hat. Abends war er dann unser DJ bei der Party. Seine Musik- und Lichtanlagen sind wirklich gut und haben eine tolle Stimmung erzeugt. Er hat sich unsere Musikwünsche zu Herzen genommen. Wir hatten eine tolle Party. Vielen Dank Oliver!

Szandra und Matthias:
Wenn du auf der Suche nach einem Dj/Pianist bist dann such nicht weiter!! Oliver Kraus ist der perfectester Dj die du finden kannst. Wir hatten gestern unseren wunderschönen Tag und Oliver hat es einfach unvergesslich gemacht. Während das Abendessen spielte er wunderschön Piano und später machte eine tolle Party. All die Gäste waren begeistert!!!! Oliver war schon bei der Planung stets höflich, professionell und erreichbar fur mich, er antwortete jedesmal innerhalb von wenigen Minuten oder Stunden auf meine E-Mails und trotz Coronaverschiebungen konnte ich mich an ihm verlassen. Vielen lieben Dank Oliver dass du unserer wunderbarer Tag so unvergesslich und professionell begleitet hast. Man spürt dass du mit Herz dabei bist!

Sina und Florian:
Wir haben Oliver als Fotograf und DJ gebucht für unsere Hochzeit. Unfassbar guter und super sympathischer Dienstleister. Profi durch und durch. Können eigentlich jedem nur empfehlen mit ihm zusammenzuarbeiten. Unsere Gäste und wir selbst waren von Minute 1 an begeistert.

Hanna und Karsten:
Oliver ist ein wirklich sehr kompetenter, professioneller und freundlicher DJ. Super Musikauswahl und geht auf die Stimmung der Feier ein und lässt keine Wünsche offen. Für jede Feier ein großer Zugewinn.

Susann:
Lieber Oliver! Wir möchten uns auch noch einmal herzlich bedanken für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Die Stimmung war großartig und die Tanzfläche war nie leer. Selbst außergewöhnliche Musikwünsche wurden erfüllt. Vielen Dank, Susann und Jörg

Anke:
Oliver hat uns bei unserer Hochzeit als Fotograf, DJ und Pianist begleitet. Musikalisch hat er sowohl beim Dinnerpiano als auch später auf der Tanzfläche genau den richtigen Ton getroffen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von Oliver als DJ begeistert! Die Kombination aus Fotograf, DJ und Pianist bildet ein stimmiges Gesamtpaket. Oliver ist als zuverlässiger und professioneller Partner sehr empfehlenswert.

Vanessa:
Wer ein Allround-Talent für die musikalische Begleitung auf seiner Feier sucht, ist bei Oliver genau richtig! Wer sich ein DJ wünscht, der sich als Dienstleister und nicht als Künstler auf einem Selbstverwirklichungstrip versteht, sollte sich für Oliver entscheiden! Oliver hat unsere freie Trauung mit dem Piano begleitet - sehr gefühlvoll und wunderschön! Zum Abendessen hat er dafür gesorgt, dass das Essen dank seines Klavierspiels (noch) besser geschmeckt hat. Bei der Party hat Oliver das (Tanz-)Verhalten der Hochzeitsgesellschaft genau verstanden und die passende Musik gespielt. Uns hat sehr gut gefallen, dass Oliver zu jeder Zeit hochprofessionell und kundenorientiert war. Der Kontakt sowie das Auftreten bei unserem Fest war vorbildlich. Vielen Dank, Oliver! Mach weiter so!

Matthias:
Oliver macht einen super Job sowohl am Piano als auch am DJ-Pult. Sowieso, diese Kombination ist einfach einmalig. Top vorbereitet, hochwertiges Equipment, immer gut gelaunt und absolut zuverlässig. Und natürlich eine perfekte Musikauswahl, die die Tanzfläche bis um 4 Uhr morgens zum Beben brachte. Von unseren Gästen kam auch nur Lob. Ohne Wenn und Aber eine Empfehlung und 5 Sterne. Kurz gesagt: buchen, bevor es andere tun!

Christopher:
Super Service, Klasse Musik - genau wie vorab besprochen, aber auch toll spontan auf der Feier reagiert - und sehr freundlich und angenehm im Umgang! Wir waren musikalisch gleich auf einer Linie und könnten im ersten Gespräch ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen, das bis zur Hochzeitsfeier bestanden hat und auch auf der Party einem ein gutes Gefühl gegegge hat. Auch unsere Gäste waren begeistert. Wir können Oliver bedingungslos weiterempfehlen!

Sarah:
Wir wollten uns nochmal herzlichst dafür bedanken, dass du unseren Hochzeitstag in Pfullingen begleitet hast. Wir können Oli zu 100% weiterempfehlen (Gern hätte ich ihm sechs Sterne gegeben :))! Er stand uns als Fotograf ab 12:00 Uhr zur Verfügung und hat uns den restlichen Tag fotografisch begleitet. Weiterhin begleitete er uns bei Kaffee und dem Abendmahl musikalisch und machte den Abend zur wilden Feier :). Oli war uns seit dem ersten Gespräch extrem sympatisch und er machte uns mit seinen Erfahrungen und Beispielbildern ein guten Gefühl. Es stand also für uns sehr schnell fest, dass Oli der Richtige ist. Er ging auf unsere Wünsche ein und hatte selbst viele gute Ideen zur Gestaltung unserer Hochzeit. Zudem ist sein Preis-Leistungs-Verhältnis enorm fair. Zudem war es für uns sehr angenehm, dass wir für Fotograf und DJ nur einen Ansprechpartner hatten.

Michael:
Wir können uns unserer "Vorschreiberin" nur anschließen! 5 Sterne sind eigentlich viel zu wenig. Nicht nur das Oliver sehr sympathisch und kompetent wirkt, er ist es auch!
Warum? Er macht sich Gedanken und Pläne um das Hochzeitspaar, die Location - wo können Gute und schöne Fotos geschossen werden. Dies hat er im vorhinein alles mit uns besprochen um auch unsere Ideen mit darin einfließen zu lassen. Die Qualität der Fotos ist Super! und besonders schön fanden wir, dass wir eine große Auswahl an bearbeiteten Bildern hatten. (über 700) Wir konnten uns also selbst die schönsten und besten, die uns gefallen aussuchen. (Er hat die Bilder in seinem eigenen Urlaub bearbeitet damit wir Sie auch zeitnah bekommen ! SUPER!)
Auch als Pianist und Dj ist Oliver immer am "Puls der Gäste". Klassische Pianomusik live und dezent als Hintergrundmusik für die Essenszeit für ein angenehmes Ambiente und auch wenn es zum Tanzen geht hat er es geschafft individuelle Musikwünsche zu erfüllen und trotzdem die Tanzfläche immer belebt zu halten! Er hat ein sehr gutes Gespür dafür was die Gäste des Brautpaares mögen und hören wollen. Ist ein Musikwunsch vorhanden, den er nicht auf der Festplatte hat, so wird dieser gleich heruntergeladen um dem Wunsch auch entsprechen zu können. Wir haben ihn auch vorher schon auf einer anderen Hochzeit erlebt und auch dort war es genau so, deshalb haben wir uns für Ihn entschieden. Und ich kann mit sehr gutem Gewissen sagen wir würden Ihn jederzeit wieder engagieren. Zudem ist sein Equipment doppelt vorhanden, so dass wenn wirklich etwas ausfallen sollte, immer direkt für Ersatz gesorgt ist! Dank Oliver war unsere Hochzeit was Bilder und Musik angeht ein voller erfolg und ich kann Ihn nur sehr herzlich jedem weiterempfehlen!

Astrid:
Wir haben auf der Burg Hohen Neuffen am 16.06.18 unsere Hochzeit gefeiert. Oliver haben wir über die Partnerangebote der Burg entdeckt und waren bereits bei Terminbuchung begeistert von seinem musikalischen Können. Er ist ein hervorragender Pianist und die Kombination aus Klaviermusik zu unserem Hochzeitsessen und anschließender Partymusik hat unsere Hochzeitsfeier enorm bereichert. Wir können ihn nur für jedes Fest weiterempfehlen.

Jens:
Vielen Dank Oliver, wir hatten eine wunderbare Musikalische Begleitung unserer Hochzeit.Sowie am Piano als auch die Party danach. Es war einfach nur TOP !!! Wir werden dich weiter empfehlen.

Stefan:
Vielen lieben Dank, dass du unsere Traumhochzeit auf der Burg Hohen Neuffen musikalisch begleitet hast!!! Von der Piano Begleitung während dem Festessen bis hin zur Auswahl der Songs war alles absolut perfekt!! Deine jahrelange Erfahrung und dein Gespür, die Menschen in Stimmung zu versetzen und zum Tanzen zu animieren, ist der Wahnsinn. Wir hatten nie damit gerechnet, dass wir so viele unserer Gäste auf der Tanzfläche sehen werden. Darüber haben wir uns sehr gefreut!!! Wir können Oli zu 100% weiterempfehlen!!! Oli ist ein super sympatischer Mensch, absolut professionell und er hält, was er verspricht! Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen und sein Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig!

Andreas:
Wir hatten Oli für unsere Hochzeit als DJ gebucht. Von der Vorbesprechung bis hin zur Hochzeit wurden wir sehr professionell beraten. Er war während der Hochzeit absolut nicht aufdringlich, war stets gut gelaunt und die Auswahl der Lieder waren top! Selbst Musikwünsche wurden erfüllt und die Gäste als auch wir als Brautpaar hatten viel Spaß. Wir können Oli als DJ absolut weiterempfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank, dass auch Du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit für uns unvergesslich bleiben wird!

Franz:
Wir können Oliver als DJ und Pianist allen wärmstens empfehlen die sich ein gelungenes Fest wünschen! Die Pianobegleitung zum Essen war perfekt und kam bei allen Gästen super an. Auch als DJ danach schaffte es Oliver immer wieder die Tanzfläche zu füllen und für gute Stimmung zu sorgen. Danke Oliver das du unseren Tag mit so schöner Musik begleitet hast und damit zu etwas ganz besonderem gemacht hast!

Cheng:
Oliver hat uns musikalisch super durch den Abend begleitet. Zuerst mit dem E-Piano, während des Essens und später am DJ Pult während der Feier. Während des Essens schaffte Oliver mit seinem musikalischen Talent eine sehr entspannte und niveauvolle Atmosphäre. Viele Gäste sprachten uns später darauf an, dass Sie so eine tolle Kombination noch nicht erlebt hatten und waren wirklich sehr begeistert. Auch bei der Feier machte Oliver mit seiner Musikauswahl ordentlich Stimmung und füllte die Tanzfläche. Das war nicht ganz leicht, da wir aufgrund von unseren Programmen (Brautstraußwurf, Tortenanschnitt, etc.) immer wieder mal das Tanzen unterbrechen mussten. Großes Lob hierfür. Die Kommunikation und Detailabstimmung vorab verlief reibungslos und sehr schnell. Definitiv weiter zu empfehlen!

July:
Wir hatten Oliver sowohl als Pianisten zur Begleitung des Hochzeitessens als auch später als DJ gebucht. Es blieben keine Wünsche offen. Die Pianobegleitung war wundervoll und alle Gäste absolut begeistert. Aber auch als DJ ist er wärmstens zu empfehlen! Ich würde ihn jederzeit sofort weiterempfehlen und selbst wieder buchen!!!

Tara:
Oliver was perfect for our wedding! Beautiful piano playing during dinner and lots of fun after. He worked with crowd and everyone had a great time. He was very easy to work with and great prices. Thank you Oliver!!

Jens:
Vielen Dank Oliver, wir hatten eine wunderbare Musikalische Begleitung unserer Hochzeit.Sowie am Piano als auch die Party danach. Es war einfach nur TOP !!! Wir werden dich weiter empfehlen.

Miriam:
Fünf Sterne sind eigentlich viel zu wenig, um Oliver zu bewerten! Ein musikalisches Ausnahmetalent! Jeder unserer Hochzeitsgäste war beeindruckt von der Pianobegleitung während des Dinners und begeistert von der Partystimmung später. Mit feinem Spürsinn erkennt er sofort, welche Stilrichtung das Publikum auf die Tanzfläche lockt!

Juliane:
Wir haben Oliver über eine persönliche Empfehlung kennen gelernt. Mit seiner tollen Art hat er uns schnell für sich gewonnen. Bei der Hochzeitsfeier hat er das Dinner stilvoll begleitet und untermalt. Als die Feier richtig los ging hat er an die Turntables geweselt und die Meute von Beginn bis Ende fest im Griff gehabt. Es ist ihm gelungen von 11:00-05:00 Uhr die Stimmung hoch zu halten. Er hat eine tolle Mischung aus aktuellen Nummern und all-time-Klassikern gefunden Wir haben in der Zwischenzeit ca. 10 weitere DJ auf Hochzeiten erlebt. Dabei waren viele Pfeifen, die nicht im Ansatz an Oliver heranreichen :-). Mit einen Tipps war er für unsere Hochzeitplanung ein wichtiger Ratgeber. Wer einen Termin mit Ihm vereinbart darf sich auf eine tolle Feier freuen - und sich in guten Händen wissen. Daumen hoch. Unbebdingt buchen.

Marc:
Oliver wurde uns bereits von einem guten Freund empfohlen und auch wir können Oliver nur weiterempfehlen! Der Empfang und das Essen mit ruhiger Klavierbegleitung waren perfekt und die anschließende Musikauswahl traf die Stimmung der Gäste zu jedem Zeitpunkt. Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank für das tolle Fest!

Franziska:
Mit ihrem tollen Gespür für unseren Musikgeschmack haben Sie unserer kleinen Partygesellschaft gut eingeheizt. Das haben auch unsere Gäste bestätigt, alle haben Sie gelobt. Toll, dass sie auch Musikwünsche am Abend spontan erfüllt haben. Vom Sound bis zum Licht hat einfach alles gepasst - unser gutes Gefühl beim Vorgespräch hat uns nicht getäuscht. Bis zu nächsten Feier und weiterhin alles Gute! Von unserer Seite ein klare Empfehlung.

Michael:
Wir hatten DJ Oliver für unsere Hochzeit in Dürrmenz gebucht und können uns für diese traumhafte musikalische Begleitung nur bedanken! Das Essen begleitete er gekonnt und immer passend mit dem Piano. Bei der Party hat er es immer geschafft, die Gäste mitzureißen:-) Kurzum er hat unsere Erwartungen vollumfänglich übertroffen!

Frieder und Lena:
Bereits beim ersten Kennenlernen hat die Chemie absolut gestimmt. Es war alles total ungezwungen und unkompliziert, vom Vertragsabschluss bis zum Tag der Hochzeit ansich. Die Fotos sind sehr sehr schön geworden, das Shooting ansich war echt toll und hat rießigen Spaß gemacht, das erste Mal am Hochzeitstag, an dem wir abschalten und genießen konnten! Er ließ keinen Wunsch offen und brachte eigene gute Ideen mit ein, bzw. verband beides auch. Seine Detailverliebtheit sieht man am Ende auf den Bildern ;) Die gediegene Hintergrundmusik während dem Essen hat sehr gut gepasst. Später drehte er als DJ auf. Eine mehr als gelungene Musikauswahl sorgte für eine sehr gute Stimmung. Auch hier erfüllte Oli alle Wünsche! Nebeher fand er auch immer wieder Zeit, gute Motive einzufangen, blieb dabei aber immer unauffällig und hielt sich im Hintergrund. Oli, auf diesem Wegen nochmal herzlichen Dank für Deine tolle Begleitung an diesem Tag. Wir sind super zufrieden mit Dir und Deiner Arbeit und können Dich nur weiterempfehlen!

Marina und Paul:
Die Musikauswahl war einfach klasse! Das Klavierspiel war super. Perfekt als Hintergrundmusik zum Abendessen. Unsere Gäste waren begeistert. Später hat er dann als DJ aufgelegt. Irgendwie war für alle immer das richtige dabei. Auch die Spiele am Abend wurden super musikalisch begleitet. Schöner hab ich es mir nicht vorstellen können. Sollte ich nochmal heiraten, wäre dass wieder mein DJ und Pianist ;-) Von uns bekommst du 5 Sterne. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Sabrina und Arne:
Wir würde ja sehr gerne 10 von 5 Sternen geben. Oliver war die beste Wahl die wir treffen konnten :) Er hat uns in unserem Planungstress mit Rat und Tat zur Seite gestanden, auch wenn es nicht direkt mit seinem Bereich zu tun hatte. Er war für uns jeder Zeit erreichbar, egal über welches Medium. Oli ist sehr individuell auf unsere Situation in der Location eingegangen. Als Fotograf war er sich für nichts zu Schade. Während er uns im trockenen drapierte stand er selbst im Regen für den Perfekten Schnappschuss. Das Pianospiel kam bei allen Gästen Bombe an. Wir haben zahlreiches Feedback bekommen. Er ist auf unsere spezielle, etwas "gruftige" Musik eingegangen und hat sie super mit in den Abend integriert. Genauso ist er auch auf jeden einzelnen Wunsch unserer Gäste eingegangen. Oli du bist ein ultra angenehmer Mensch, du strahlst Frohsinn und zeitgleich Ruhe aus. Danke das du uns durch unseren schönsten Tag begleitet hast!

Manuela:
Auf unserer Hochzeit waren ca. 30 Gäste da. Es war einfach sehr klein und persönlich mit unseren Liebsten. Oliver hat mit Piano spielen angefangen und hat unsere Gäste mit einem wunderbaren Repertoire begeistert. Am späten Abend hat er als DJ aufgelegt und sich der Stimmung der Gäste angepasst. Auch wenn unserer Tanzfläche mit so wenig Gästen nicht immer voll war, war das absolut kein Problem. Oliver ist einfach ein Profi und versteht sich darin im richtigen Moment das richtige zu spielen. Vielen Dank Oliver, aus unserer Sicht bist du absolut weiterzuempfehlen. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute. Mach einfach weiter so!!!

Melanie und Marcel:
wir wollen uns hier an dieser Stelle bei dir bedanken, für einen absolut gelungen Tag. Wer einen begnadeten Fotografen und einen hervorragenden Pianist/DJ für seine Hochzeit sucht, ist bei dir mehr als nur gut aufgehoben. Ein feines gespür für die Stimmung und ein super Auge für Fotos... Wir haben uns, während dem ganzen Tag super wohl gefühlt, den wir wurden von einem Profi begleitet, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Wenn uns jmd. nach ner Empfehlung für einen Fotografen/Pianisten/DJ fragt, werden wir deinen Namen nennen...

Tanja und Daniel:
Wir haben am Sonntag unsere Hochzeit gefeiert und hatten das Glück, Oliver an Bord zu haben. Der Kontakt zu ihm war von der ersten Sekunde an unkompliziert, herzlich und professionell. Er begleitete die Trauung, stellte uns für den Nachmittag Boxen und Mikrofone bereit, verwandelte sich beim Dinner in einen wundervollen Pianisten und am Abend in einen DJ, der unserer Hochzeitsgesellschaft ganz schön eingeheizt hat. Alles in allem können wir Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, bedanken uns von ganzem Herzen und ziehen den Hut vor einem musikalischen Multitalent.

Christian:
Absolut empfehlenswert! Oliver Kraus hat bei meinem 40. Geburtstag beim Aperitif am Flügel erst für das richtige musikalische Ambiente gesorgt. Später dann als DJ spielte er die immer passende Tanzmusik. Dabei finde ich hat er einen sehr guten eigenen Stil und geht dennoch, ohne sich als Künstler missverstanden zu fühlen, auf die Musikwünsche der Gäste ein. Das ist in meinen Augen eine richtig gute und empfehlenswerte Dienstleistung.

Manuela und Matthias:
Wir möchten die Gelegenheit nutzten und uns bei Dir lieber Oliver aus ganzem Herzen bedanken und Dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gerne würden wir Dir weitere Sterne geben, denn das was du bei unserer Hochzeitsfeier geleistet hast ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Du bist ein absoluter Profi und dass sowohl als Fotograf, Pianist sowie als DJ. Wir sind sehr dankbar, dass wir durch einen Zufall auf Dich aufmerksam wurden und du unseren bislang wichtigsten Tag begleitet hast. Sowohl die gesamte Kommunikation im Vorfeld als auch Deine Begleitung waren absolut einzigartig. Wir konnten/können Dir zu 100% Vertrauen und so ist es uns leicht gefallen einfach wir zu sein. Du warst von morgens 10:00 Uhr bis morgens 03:00 Uhr immer an unserer Seite. Dabei ist besonders Deine unaufdringliche Art hervorzuheben. Du warst immer da, jedoch immer dezent im Hintergrund. Du bist von Anfang bis Ende auf jeden Wunsch von uns und unseren Gästen eingegangen, ganz egal, ob es um die Fotos und die Musikwünsche ging. Dabei warst zu jeder Zeit sehr freundlich und wertschätzend und deswegen können wir Dir gar nicht genug danken. Du hast von Anfang bis Ende für Gänsehautmomente gesorgt und jeder unserer Gäste war einfach nur beeindruckt von Deinem Können und würde sich sehr auf ein Wiedersehen mit Dir freuen. Vielen Dank, dass Du unseren Tag zu einem ganz besonderen hast werden lassen. Und Euch können wir nur sagen: Sofern Ihr einen Profi an Eurer Seite habt wollt, der traumhafte Fotos macht, Piano vom Feinsten spielt und die Tanzfläche auch noch zum Beben bringen kann, dann bucht Oliver. Wir garantieren Euch Euer Fest wird ein absolutes Highlight werden und dass alles zu einem mehr als gerechten Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns Dich nach unserem Urlaub wiederzusehen.

Nicole:
Danke für die musikalische Begleitung an unserer Hochzeit. Gestartet haben wir mit angenehmer Klaviermusik zum Abendessen. Anschließend wurde mit Partymusik gefeiert. Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei. Die Stimmung war super! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Bryan:
Wir hatten Oliver Kraus für unsere Hochzeitsfeier als Pianist und DJ engagiert. Alles lief reibungslos, unkompliziert und wie gewünscht. Das Klavierspiel zum Aperitif/Dinner hat uns dabei ganz besonders gut gefallen. Als DJ ist er auf Wünsche der Gäste und des Brautpaares eingegangen. Tipp für zukünftige Brautspaare: Mögliche Wunschlieder für die Feier im Vorfeld konkret benennen anstatt nur Stilrichtungen und Jahrzehnte zu nennen. Konkrete Musikwünsche werden definitiv berücksichtigt.

Wiebke und Markus:
Oliver trägt einen riesen Anteil daran, dass wir ein wunderschönes Hochzeitsfest hatten. Das Piano zum Essen hat wunderbar gepasst – sehr stimmig, präsent aber nicht aufdringlich und wirklich schön. Die Party im Anschluss hatte es in sich: Die Tanzfläche war niemals leer – bis in die frühen Morgenstunden! Oliver hat es geschafft der allgemeinen Stimmung in jedem Moment mit der richtigen Musik zu begegnen, und den Geschmack aller Generationen zu treffen. Hierfür gab es auch nachträglich viel Lob von unseren Gästen. Der Abend und die Party werden uns noch sehr lang in bester Erinnerung bleiben. Ein ganz herzliches Dankeschön!

Annika und Manuel:
Lieber Oliver, vielen Dank, dass Du an unserer Hochzeit als Fotograf, Pianist und DJ uns und unsere Gäste musikalisch und fotografisch begeistert hast. Die Stimmung bis tief in die Nacht hinein war super und die Tanzfläche entsprechend voll. Hierfür war insbesondere Deine Musikauswahl maßgebend. Vielen Dank für Dein großes Engagement über den ganzen Tag! Mit Dir würden wir jederzeit wieder feiern.

Alice und Philipp:
Sehr empfehlenswert! Sehr gute Musikauswahl und er ist ein klasse Pianist. Danke für die super Stimmung auf unserer Hochzeit! Sehr professionelles Auftreten.

Michael:
Runder Geburtstag, 70 Gäste, stimmungsvolles Ambiente in einem Gewölbekeller - passend für Olivers wunderbare Klavierbegleitung beim Empfang und zum Essen. Später dann Partymucke zum Tanzen, was wir bis morgens um 5 mehr als genossen haben. Kurz vor vier morgens eine Stunde Verlängerung ausgemacht - kein Problem. Danke für dieses musikalische Highlight, jederzeit wieder!

Vanessa und Daniel:
Danke Oli, das du uns, an unserem schönsten Tag von der ersten Begegnung bis zum letzten Tanz begleitet hast. Wir hätten uns für niemand besseren entscheiden können. Deine Fotos sind unglaublich schön geworden (ich habe geweint als ich sie angesehen habe) und die Stimmung, die du als DJ verbreitet hast, hätte niemand besser hinbekommen. Unsere Gäste haben uns alle positives Feedback gegeben und waren sehr begeistert von dir. Wir hoffen, wir sehen uns bald mal wieder. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Garrit:
Oliver hat während dem Essen super Begleitmusik mit dem Klavier gespielt und die Feier danach war richtig gut. Auch von unseren Gästen haben wir nur sehr positive Rückmeldung hinsichtlich Klavierbegleitung und Stimmung auf der Tanzfläche bekommen. Meine Frau und ich können Oliver nur weiterempfehlen und waren sehr zufrieden!

Kathrin:
Wir hatten mit Oliver eine wunderschöne Winterhochzeit im Landschloss Korntal. Unsere Gäste waren auch ganz begeistert von der stimmungsvollen Pianomusik zum Dinner. Danke Oliver!!! *****

Sissy:
Wir sind sehr zufrieden. Die Musik beim essen war sehr schön und von der Atmosphäre nicht zu laut oder zu leise. Die Auswahl der Musik zum tanzen war sehr gut ausgewählt. Vielen dank!!!!

Burschenschaft Hanseatia:
Super Party-DJ, der es versteht, ein Publikum von jung bis alt perfekt zu unterhalten. Herr Kraus war die beste Investition in unsere Veranstaltung, denn eines ist sicher: Mit der Musik steht und fällt jede Feier! Vielen Dank und weiter so! Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

Sabine und Thomas:
Wir hatten Oliver Kraus für unsere Hochzeit am 5.5.2017 gebucht. Bereits im Vorfeld ging Herr Kraus voll auf unsere Vorstellungen und Wünsche ein und war stets zu erreichen, um Details zu besprechen. Die musikalische Begleitung erfolgte höchst professionell. Zunächst spielte er am Klavierflügel über mehrere Stunden, um dann als DJ aufzulegen. Die Pianomusik war perfekt, als DJ war die Tanzfläche immer voll, was bei dem sehr gemischten Publikum von Jung und Alt nicht leicht war. Auf Musikwünsche wurde stets eingegangen. Die Resonanz unserer Gäste war hervorragend. Wir würden Herrn Kraus jederzeit wieder buchen und können ihn bedingungslos weiterempfehlen!

Emel:
Sowohl als Pianist als auch als DJ absolut zu empfehlen! Herr Kraus spielte auf der Hochzeit meines Bruders. Da die Hochzeit eine türkisch- deutsche werden sollte informierte sich Herr Kraus im Vorfeld über die türkischen Chart Hits und über traditionelle Musik, um auch den türkischen Gästen gerecht zu werden. Aus einer langen Liste bot er uns die Möglichkeit, unsere Lieblingslieder auszususchen, die er zwischendurch auflegte. Er verstand es, den Geschmack der türkischen und deutschen Gäste zu treffen. Er war besonders hilfsbereit. Wir mussten eine Präsentation auf dem Laptop abspielen und er erklärte sich im Vorfeld bereit, die nötigen Anschlüsse mitzubringen. Bei Fragen im Vorfeld antwortete er sehr zeitnah! Kurzum: Wir waren sehr zufrieden!

Jürgen:
Oliver hat wesentlich zu der super Stimmung auf unserer Hochzeit beigetragen. Er hat das Gespür für die Situation. Ob am Piano oder am Mischpult! Danke nochmal für das schöne Fest am Samstag!

Paul:
Die beste Wahl für unsere Feier. Feines Klavierspiel zum Essen und als Party-DJ einfach ne Wucht, besser geht's nicht. Dazu super nett und zuverlässig. Klare Empfehlung. Vielen Dank Oliver!

Viola und Steffen:
Super Pianist. Hat unsere Hochzeit am 16.02. sehr bereichert. Wir waren von seiner dezenten live Piano Dinnermusik sehr begeistert und auch danach hat er unsere Wünsche voll und ganz erfüllt. Auch unsere Gäste waren sehr angetan. Für uns war es die perfekte Umrahmung unseres Festtages. Wir empfehlen ihn gerne weiter.

Kathrin:
Wir hatten mit Oliver eine wunderschöne Winterhochzeit im Landschloss Korntal. Unsere Gäste waren auch ganz begeistert von der stimmungsvollen Pianomusik zum Dinner. Danke Oliver!!! *****

Sabine:
Lieber Oliver, wir sind superglücklich, dass wir dich für unsere Hochzeit engagieren konnten. Du hast uns und unseren Gästen eine ganz tolle Party bereitet. Ob als Pianist beim Dinner oder später als Dj- wir waren absolut zufrieden und würden dich jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!

Stefanie:
Oliver Kraus wurde uns von Bekannten empfohlen und nach einem netten und sehr informativen Vorgespräch haben wir ihn für unsere Feier letzten Samstag gebucht. Wir können die vielen guten Bewertungen der Vorredner nur bestätigen. Herr Kraus hat uns musikalisch einen wunderbaren Abend bereitet. Am Klavier hat er ohne abzusetzen sehr dezent zum Essen gespielt. Das hat uns und viele Gäste schon sehr beeindruckt. Aber auch später am DJ-Pult hat er vom Eröffnungswalzer bis zu den aktuellen Hits immer für eine volle Tanzfläche gesorgt und auch den einen oder anderen Wunsch erfüllt. Er hat auch immer wieder nett durch den Abend moderiert und so bei allen einen super Eindruck hinterlassen. Wir können Herrn Kraus - schon durch die einmalige Mischung von Klavierspiel und DJ - uneingeschränkt empfehlen.

Tom:
Der Auftritt von Oliver auf unserer Feier hat uns überzeugt. V.a. die Kombination aus Pianomusik zum Essen und DJ für die späten Stunden ist wohl einmalig.

Christian:
Absolut empfehlenswert! Oliver Kraus hat bei meinem 40. Geburtstag beim Aperitif am Flügel erst für das richtige musikalische Ambiente gesorgt. Später dann als DJ spielte er die immer passende Tanzmusik. Dabei finde ich hat er einen sehr guten eigenen Stil und geht dennoch, ohne sich als Künstler missverstanden zu fühlen, auf die Musikwünsche der Gäste ein. Das ist in meinen Augen eine richtig gute und empfehlenswerte Dienstleistung.

Heiko:
Pianist und DJ Oliver Kraus hat ein außergewöhnliches Gespür für sein Publikum und die Musik. So baut er auch bei schwierigerem Publikum Feierlaune auf und schafft es so, die Gäste exzellent zu unterhalten. Die Kombination von DJ und Pianist ist meines Erachtens nach einzigartig und bringt einen effektiven Mehrwert für jeden Event.

Christiane:
Im Rahmen einer Firmenveranstaltung habe ich, wie auch schon vor drei Jahren, Oliver Kraus als DJ gebucht. Und es war wieder ein voller Erfolg: Oliver Kraus hat immer die passende Musik zur jeweiligen Stimmung gefunden. Darüber hinaus hat das Organisatorische im Vorfeld reibungslos geklappt. Oliver Kraus ist ein sehr angenehmer und absolut empfehlenswerter Geschäftspartner.

Silke:
Wir feierten unsere Hochzeit mit rund 100 Gästen und Oliver machte die Feier einfach perfekt! Besonders schön fanden wir und die Gäste den Einstieg mit der ruhigen Piano Musik. Später war die Tanzfläche eigentlich immer voll! Alle Wünsche wurden berücksichtigt aber auch, und das fanden wir als Gastgeber sehr gut, vernünftig sortiert abgespielt! Rund um waren wir sehr zufrieden! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!

Uwe:
Habe im Januar 2017 meinen runden Geburtstag im Golfrestaurant Tübingen-Kressbach gefeiert. Oliver Kraus hat zum Stehempfang und zum Essen stilvolle Pianomusik auf seinem mitgebrachten Piano gespielt. Nach dem Essen leitete er musikalisch einen Übergang ein und mischte als DJ ein buntes Musikprogramm. Je später der Abend desto schwungvoller wurde die Veranstaltung. Meine Gäste waren alle total begeistert, weil es auf der einen Seite zum Essen die zurückhaltende Pianomusik gab und im Verlauf des Abends dann ein Potpourri von Rock, Pop und Schlager das Unterhaltungsprogramm bestimmte. Wirklich eine gelungene musikalische Untermalung meines Geburtstages. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Besonders gut gefallen hat mir das Herr Kraus voll und ganz auf mich und die Musikwünsche meiner Gäste eingegangen ist. Man brauchte eigentlich gar nicht viel sagen, Herr Kraus hat vieles situativ von der Stimmung im Raum abhängig gemacht. Er ist ein Profi, der weiß was, wann, wo, und wie angebracht ist und dies war bei der Altersstruktur meiner Gäste von 18 bis 80 Jahre sicherlich nicht einfach. Offensichtlich stimmt mein Empfinden des Abends mit vielen anderen Beurteilungen überein, ich habe es selten erlebt, dass sich ein DJ so ins Publikum einfühlt und sich dabei selber sehr zurücknimmt. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank.

Steffi und Selahattin:
Wir haben Oliver als DJ und Pianist für unsere Hochzeit gebucht. Die Abstimmung im Vorfeld hat sehr gut funktioniert sowie der Ablauf am Tag der Hochzeit. Die Pianomusik während des Essens war super, auch die anschlißende Tanzmusik wurde auf die Stimmung und die Musikwünsche der Gäste abgestimmt. Dabei hatte es Oliver nicht einfach, da es sich um eine deutsch-türkschiche Hochzeit handelte.

Peter:
Ich lernte Oliver Kraus bei einer Abendveranstaltung im Rahmen eines Kundenevents kennen. Ein sympathischer Party-DJ, der er es grandios geschafft hat, ein internationales Publikum auf die Tanzfläche zu bringen und für eine super Stimmung zu sorgen. Sogar auf die Wünsche der französischen Gäste ist er eingegangen. Ich kann Herrn Kraus nur empfehlen und werde ihn bei Gelegenheit auf jeden Fall anfragen.

Stefan:
Nochmals vielen Dank für die phantastische Begleitung als Pianist und DJ. Du hast unsere Erwartungen übertroffen und auch unsere Gäste waren begeistert! Wir hatten eine tolle Feier und auch unsere Freunde und Verwandten schwärmen immer noch von Deiner musikalischen Begleitung. Gerne empfehlen wir Dich weiter!

Mirko:
Wir hatten Oliver als Fotograf, Pianist und DJ für unsere Hochzeit gebucht und waren von seiner Arbeit begeistert: freundlich, ausdauernd und stets höchst professionell. Einfach ein Mensch, den man bei seiner Hochzeit gerne um sich hat. Schon das erste Treffen hat uns überzeugt. Auch während der Vorbereitung hat sich Oliver viel Zeit genommen um uns und unsere Erwartungen an ihn zu verstehen. Die Umsetzung war schließlich sehr gelungen! Am Tag der Hochzeit war Oliver frühzeitig bei der Location um alles in Ruhe auzbauen. Anschließend hatten wir unser Paarshooting in sehr entspannter und zugleich professioneller Atmosphäre. Es ist wichtig jemanden zu haben, bei dem die "Chemie" stimmt. Das war der Fall und die Fotos sprechen eine eindeutge Sprache: hochwertig, kreativ und immer mit dem Fokus, die Stimmung des Tages einzufangen. Auch bei den Gruppenfotos hat mich Oliver überzeugt: Die Fotos sind abwechslungsreich, was auf seine Hilfestellungen und tollen Ideen zurückzuführen ist. Als Pianist während der Vor- und Hauptspeise war Oliver großartig. Das haben auch Gäste bestätigt die sich diesbezüglich etwas auskennen. Auch hat er den Absprung vom ruhigen Piano zum DJ-Pult hervorragend geschafft und unsere Party somit voll in Gang gebracht. Und das wichtige: Er hat die Feier durch gute Musikauswahl am Leben gehalten. Dabei hat er sich an die Absprachen gehalten aber gleichzeitig auch immer ein Gespühr für den Augenblick bewiesen. Angenehm war auch, dass Oliver dezent aufgetreten ist und sich nicht in den Mittelpunkt gedrängt hat. Nicht nur bei uns hat Oliver einen hervorragenden Eindruck hinterlassen; auch unsere Gäste waren ganz angetan. Des öfteren mussten wir fragen zu seiner Person beantworten. Wir können Oliver bedingungslos weiterempfehlen und wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute für seine Zukunft.

Jörn:
Ich kannte Oliver Kraus bereits von seiner Tätigkeit als Fotograf im Rahmen eines Bewerbungsshootings. Nachdem ich mitbekommen hatte, dass er auch als Pianist & DJ tätig ist, habe ich ihn direkt für unsere Hochzeit am 11.11. engagiert. Die Begleitung während des Abendessens am Flügel war wirklich wunderbar, einfach nicht zu vergleichen mit irgendwelcher Musik von der CD. Anschließend als DJ warst Du einfach der Hit - wir hätten bei unserer doch eher überschaubaren Festgesellschaft nie gedacht, dass es auf der Tanzfläche so abgehen würde. Auch die Gäste waren alle restlos begeistert, Du bist super auf unsere Wünsche eingegangen und so war für jeden etwas dabei. Nochmals tausend Dank für den unvergesslichen Abend!

Thomas:
Oliver hat unserer Hochzeitsfeier im September 2016 durch seine Arbeit als Pianist beim Abendessen und danach auch als DJ zu einem besonderen Abend gemacht. Da wir uns für ein Hochzeitsmenü anstatt einem Buffet entschieden hatten, haben wir Oliver wegen seiner Kombination als Pianist & DJ gebucht. Bereits bei einem Vorgespräch hat er uns mit seinen Künsten am Klavier begeistert. Von aktuellem Pop bis Klassik hat er die Stücke auswendig gespielt und nahtlos aneinandergefügt. Diese Leistung konnte er auch bei unserer Hochzeitsfeier bestätigen und hat somit unserem Hochzeitsessen einen exklusiven Anstrich gegeben. Zu bemerken ist, dass er dem Anlass angemessen im Anzug aufgetreten ist. Dies wird sicherlich nicht bei allen DJs gleichermaßen der Fall sein. Mit unserem Hochzeitswalzer haben wir nach dem Essen den Tanzabend gestartet. Da er alle Gäste für den Hochzeitswalzer zum Aufstehen aufgefordert hat, kam die Party dann auch sehr schnell in Schwung. Bereits bei den Standard- und Latein-Tänzen war die Tanzfläche sehr gut gefüllt und es wurde ausgiebig getanzt. Danach hat er nahtlos zur Party übergeleitet und mit einem sehr durchdachten Mix an alter und neuer Partymusik die Tanzfläche dauerhaft sehr gut gefüllt. Ob Jung, ob Alt haben alle Gäste abgefeiert und hatten viel Spaß an diesem für uns so besonderen Abend. Dafür möchten wir Oliver Kraus auf diesem Wege noch einmal danken.

Johannes:
Wir hatten Oliver an unserer Hochzeit als Fotograf, Pianist und DJ gebucht. In diesem Zuge wollen wir uns für den tollen Tag bedanken, jetzt aber etwas genauer... Die Fotos und das Shooting haben uns sehr viel Freude bereitet.  Beim Essen hat Oliver erstklassig mit dem Piano gespielt. Auf der Tanzfläche war eine gute Stimmung. Viele der Gäste waren verblüfft, dass Oliver alles zusammen macht. Durch sein professionelles Auftreten (inkl. sehr gutem Equipment) hatten wir während des ganzen Tages ein gutes Gefühl.Für uns war die Planung erleichtert, da wir nur einen Ansprechpartner zur Abstimmung hatten. Wir sind froh, dass wir uns für Oliver entschieden haben und er diesen Tag bereichert hat. Wir können Oliver nur wärmstens weiterempfehlen.

Oliver:
Wir wollten uns recht herzlich für dein Engagement bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Erst hast du uns mit wirklich schöner und ruhiger Musik beim Abendessen am Piano begleitet und später am Abend ging es auf der Tanzfläche dann richtig ab. Vom Eröffnungstanz bis zum Ende war immer was los auf der Tanzfläche. Vielen Dank nochmal das du all unsere Lieblingsstücke gespielt hast. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen.Wir können und möchten dich hier weiterempfehlen.

Bewertungen 2014 - 2016 (als Feedback per Mail)

Jane und Michael:
Rundum habe ich ein super tolles Feedback für dich bekommen. Alle waren sehr begeistert von dir. Aus eigener Erfahrung weiß ich ja nun, dass DJ nicht gleich DJ ist. Und dich für unser Hochzeitsfest gewonnen zu haben, war ein super Treffer! Danke!!! Auch dein Pianospiel war klasse. Und super war auch dein Engagement und Spiel mit der Band! ;-) Hat richtig Spaß gemacht! DANKE DANKE! Für alles! Wenn ich irgendwann noch mal einen Fachmann brauche, oder ich höre, dass jemand einen sucht, frage ich bei dir an - in der Hoffnung, dass du dann auch kannst! ;)

Sarah und Christian:
Von unseren jungen und älteren Gästen haben wir durchweg positive Rückmeldungen bekommen. Dein Klavierspiel hat die Saaleröffnung zu einem ganz besonderen Moment gemacht und war perfekt (kein bisschen aufdringlich) als Hintergrundmusik für unser Hochzeitsmenü. Auch als DJ hast du uns überzeugt. Du hast alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt und für eine richtig gute Stimmung gesorgt.

Marion und Clemens:
Wir sind begeistert von der Kombination aus Pianist und Party-DJ. Die Klavierbegleitung bei unserer Trauung war grandios und verlieh später dem Abendessen ein tolles Ambiente. Du hast beim Paartanz die perfekten Übergänge geschaffen und auch andere Tänze als Discofox und Walzer gespielt. Beim Freestyle Part hast du dafür gesorgt, dass die Tanzfläche bis zum Ende der Feier immer gefüllt war. Dabei warst du nicht festgelegt auf einen Musikstil, sondern hast dich an den Gästen orientiert und mit Pop, Rock, Techno und HipHop einen super Mix geschaffen. Mit deiner Lichtanlage wurde die Stimmung zusätzlich befeuert. Du verstehst dein Handwerk, die Kommunikation im Vorfeld war einwandfrei, du bist ein sehr sympathischer Typ, was soll man noch sagen: Ohne dich hätten wir definitiv nicht so eine coole Party gehabt!

Becki und René:
Wir können dir auch nur nochmal danken, es war eine wirklich tolle Arbeit von dir. Die Musikauswahl und das Eingehen auf unsere Liedwünsche war perfekt. Was auch ganz toll war, dass du es komplett selbst organisiert hast. Leider haben wir an diesem Tag nahezu nichts miteinander geredet. Dafür sorry! Es spricht aber dafür, dass es perfekt abgelaufen ist. Wir können dich nur weiter empfehlen!

Mayleen & Sascha:
Vielen Dank für die musikalische Begleitung an unserem "großen Tag". Beim Abendessen war es wirklich schön, Dir beim Piano spielen zuzuhören. Die Party im Anschluss war auch sehr cool. So konnten wir unsere Hochzeit richtig feiern. Die Gäste waren waren auch begeistert!

Christine Haid, Strähle Raum-Systeme GmbH:
Velen Dank für deine tolle Darbietung am Freitag. Das war wirklich klasse! Habe durchweg nur positive Rückmeldungen erhalten. Schön, dass du so lange für uns Zeit hattest!

Nadja Bintert, Events Manager Dassault Systèmes Deutschland GmbH:
Vielen Dank für die hervorragende und professionelle Zusammenarbeit auf unserem diesjährigen Kundenevent in Leipzig! Du hattest für jede Situation die passende Musik parat und ein tolles Gespür im richtigen Moment die richtigen Songs zu spielen. Du hast unsere Abendveranstaltung zu einer tollen Party gemacht und zum allerersten mal war bei diesem Event die Tanzfläche voll. Dankeschön dafür und bis zum nächsten Event.

Carla & Ben:
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für die tolle musikalische Begleitung an dem Tag. Mein Papa war richtig begeistert und der war davor richtig kritisch, dass wir einen DJ und keine Band ausgewählt haben. Und meine Trauzeugin war super neidisch, weil wir einen so tollen Dj hatten und ihrer letzes Jahr leider total versagt hatte … Super war auch, dass du so "überpünktlich" warst, da wir es in der Hitze einfach beim Sektempfang nicht mehr ausgehalten hatten und ich dachte, dass wir dich beim Aufbau nun überraschen, aber es war schon alles Starklar. Einfach top. Das Piano Spiel war wirklich super, und auch die Party nachher war super. Es gab mal mehr was für die jüngeren und auch mal mehr was für die älteren, so dass jeder tanzen konnte :-) Nachdem ich ja durch die Hitze etwas k.o. gegangen und dadurch erst etwas traurig war, hat die Party dann das ganze wieder rausgerissen. Also ein ganz herzliches Dankeschön, es war alles super.

Jeanette & Matthias:
Wir danken Dir nochmals ganz herzlich, dass Du uns als Fotograf, Pianist und DJ bei unserer Hochzeit - unserem perfekten Tag begleitet hast. Als Fotograf warst Du stets in unserer Nähe und zur Stelle für tolle Fotos und Superschnappschüsse von uns, unserer Familie und Freunden. Du hast ein tolles Auge und Gespür um im richtigen Moment den "Klick" auszulösen. Am Abend hast Du unser Abendessen am Piano begleitet und sogar eines unserer Lieblingsstücke aus der Kirche aufgegriffen, ohne dass wir das explizit erwähnen mussten. Last but not least warst Du der Mann hinter dem Mischpult und hast unsere Gäste wunderbar unterhalten. Die neuesten Hits waren genau so dabei wie Partylieder aus vergangenen Jahrzehnten. Unsere Familie und Freunde waren begeistert von Deinem Support unserem perfekten Tag das "i"-Tüpfelchen zu verpassen, mit super Bildern als Fotograf und toller Stimmung beim Essen und beim Befüllen der Tanzfläche. Sogar während der unserer Tanzeinlagen warst Du mit Deiner Kamera zur Stelle. Wir sind fast sprachlos, wie professionell Du die Kombination als "Multitasking Fotograf-Pianist-DJ" gemanagt hast und können nur noch eines sagen: DANKE!

Bettina & Marcus:
Wir haben Oliver Kraus für unsere Hochzeit am 06.06.2015 in Tübingen Kilchberg als DJ/Pianist und Fotograf engagiert. Sein Piano-Spiel beim Vorgespräch hat uns so gut gefallen, dass wir gar nicht erst nach weiteren DJs gesucht haben. Die Hochzeitsfotos, die er uns dabei präsentierte, zeigten schon sein vielseitiges Talent. Heute ist klar, wir hatten die richtige getroffen: Dank Oliver halten wir nun hochwertige und stimmungsvolle Erinnerungsbilder in den Händen! Sein Piano-Spiel vor und während unseres Hochzeitsbuffets hat sicher zur besonderen Atmosphäre beigetragen. Es hat einfach prima gepasst! Als DJ können wir Oliver ebenfalls nur loben! Es ist uns klar: die Party steht und fällt mit einem guten DJ - und Oliver ist ein absoluter Profi! Er hat es souverän geschafft, fast die gesamte Truppe immer wieder auf die Tanzfläche zu bekommen. Hut ab! Und das unter erschwerten Bedingungen: Unsere Organisatoren haben es in Sachen Spielen gut gemeint. Was für die Party-Stimmung ein Killer sein kann... Was mir besonders gefallen hat, Oliver hat sich sorgfältig vorbereitet: Wir haben ihm erzählt, dass wir lateinamerikanische Tänze mögen und er hat immer mal einen Song mit Latin-Flair eingeflochten. Aber so, dass es auch unseren Gästen gefallen hat. Und das hat es: Wir haben von allen Seiten gehört, dass die Party super war - das haben wir DJ Oliver zu verdanken! Fazit: 5 Sterne! Bucht DJ Oliver und die Hochzeitsparty wird zum Selbstläufer! Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter! Wir waren ehrlich begeistert von Deiner Arbeit und wir möchten uns vielmals bei Dir bedanken!

Steffi & Maik:
Wir wollten uns recht herzlich für dein Engagement bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Erst hast du uns mit wirklich schöner und ruhiger Musik beim Abendessen am Piano begleitet und später am Abend ging es auf der Tanzfläche dann richtig ab. Vom Eröffnungstanz bis zum Ende war immer was los auf der Tanzfläche. Vielen Dank nochmal das du all unsere Lieblingsstücke gespielt hast. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen.

Helena und Stefan:
herzlichen Dank für deine unglaublich tolle Arbeit. Anfangs als Fotograf und anschließend als Pianist und DJ auf unserer Hochzeit. Wir hätten nicht gedacht, dass ein DJ auch professionell fotografieren kann und ein Fotograf auch Musik auflegen kann und die Hochzeitsgesellschaft damit zum Rocken bringt. Die Bilder sind einfach genial geworden. Du hattest mit deiner spontanen Auswahl der Kulissen (als Ortsfremder) das richtige Gespür für erstklassige Bilder. Unsere Gäste waren von der musikalischen Untermalung (Piano) zum Essen begeistert. Als DJ hast du uns geflasht. Nochmals: vielen lieben Dank, dass du uns an unserem wichtigsten Tag begleitet hast.

Katja und Marcel:
Deine Begleitung unserer Hochzeit war wirklich absolut Klasse. Zunächst die Klavierbegleitung während des Kaffees bis hin zu unserer Party am Abend als DJ; für uns: Eine perfekte Mischung, die wir immer wieder so nutzen würden und auch wirklich sehr gerne weiterempfehlen. Das richtige Gespür für den musikalischen Moment, die perfekte Umrahmung, aber auch die absoluten Partyknüller, nichts hat gefehlt. Obwohl wir eine kleine aber feine Runde waren, können wir einfach nur vielen lieben Dank sagen, uns hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht! Wir wünschen dir alles, alles Gute (machen uns aber keinerlei Sorgen, denn dein Angebot ist einfach Klasse) und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Daniel & Jandra:
Nochmals vielen Dank für deine klasse Arbeit auf unserer Hochzeit, du hast die Stimmung bis zum Schluss auf einem hohen Niveau gehalten.

Marika und Gregor:
Wir möchten uns bei Dir nochmals recht herzlich für die tolle Umrahmung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Die Begleitung während des Stehempfangs und des Abendessens am Piano war wirklich sehr schön, einfach nicht zu vergleichen mit irgendwelcher Lounge Musik oder ähnlichem von CD. Anschließend als DJ warst du einfach nur der Hammer - wir hätten nie gedacht, dass wir so eine super Party feiern würden und es auf der Tanzfläche so abgehen würde. Aber DU hast es geschafft! Auch unsere Gäste waren alle restlos begeistert, sowohl von den Klängen am Piano als auch von deiner abwechslungsreichen Musik als DJ, so war doch von den "Flippers" bis zu "Rage Against The Machine" für alle was dabei. Nochmals vielen tausend Dank für den super, super Abend – toll war's!

Conny und Thomas:
Nochmals lieben Dank für deinen Beitrag zu unserer Hochzeit. Es war die perfekte Mischung beginnend mit der Pianomusik und danach die Party nach unseren Wünschen!!! Alle Gäste waren begeistert – und wir natürlich auch!

Melanie und Robin:
Wir und auch unsere Gäste waren sehr begeistert. Das Piano zum Buffet kam klasse an und hat eine tolle Atmosphäre geschaffen. Auch den Teil nach dem Eröffnungstanz fanden wir sehr gut. Die Musik hat super gepasst – die volle Tanzfläche hat das ja sehr gut bestätigt. In diesem Sinne möchten wir uns nochmal herzlich bei dir bedanken! Wenn wir das nächste Mal eine Feier veranstalten, dann wissen wir, an wen wir uns für das Musikalische wenden. :)

Friedi und David:
Gerne möchten wir uns nochmals bei dir für deine zuverlässige, professionelle Arbeit bedanken. Es war wirklich super, wie du dich flexibel an unseren speziellen Musikgeschmack  :) anpassen konntest! Werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen, vielleicht sieht man sich dann ja mal wieder.

Meggie und Tilo:
Lieber Oliver, wir wollten dir nochmals dafür danken, dass du unsere Hochzeit mit deiner tollen Musik bereichert und uns mit deiner unkomplizierten, sympathischen Art musikalisch durch den Abend geleitet hast. Besonders zufrieden waren wir mit deiner Professionalität und Zuverlässigkeit. Wir waren beeindruckt, dass du ohne Noten am Piano endlos hättest spielen können und auch später als DJ immer die passende Musik parat hattest. P.S.: wir freuen uns, dich im April bei der Hochzeit meines Bruders wiederzusehen.

Giovanna und Donato:
Noch mal vielen Dank für das tolle Musikprogramm an unserer Silberhochzeitsfeier! Es war ein unvergesslicher Abend und du hast uns von Anfang an als Pianist und später als DJ einfach begeistert.

Manu und Tobias:
Wir möchten uns nochmals herzlich für Deinen Beitrag auf unserer Hochzeit bedanken! Ohne zu übertreiben, aber es war einfach nur perfekt! Alle waren begeistert und kamen während und nach der Hochzeit auf uns zu, um Dich und Deine Arbeit zu loben. Ob in der Kirche als Pianist in Begleitung mit der Sängering, Deine dezente Piano-Begleitung während des Essens, oder der Einsatz als DJ um die Party zum kochen zu bringen. Wir werden Dich bei der nächsten passenden Gelegenheit wieder buchen und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Adi und Jonas:
Herzlichen Dank für deine tolle Musik, dein Engagement und die unglaublich schönen Bilder. Du hast im Wesentlichen dazu beigetragen dass dieser Tag für uns unvergessen bleiben wird.

Christine und Hendrik:
Nochmals vielen Dank für die phantastische Begleitung an unserem Tag; erst als Fotograf, dann als Pianist und DJ. Du hast unsere Erwartungen übertroffen und auch unsere Gäste waren begeistert! Wir hatten einen Traumtag und nun können wir mit Deinen Bildern noch lange Zeit in Erinnerungen schwelgen. Unsere Freunde und Verwandten schwärmen immer noch von Deiner musikalischen Begleitung an unserem Fest :-)

Ute und Markus:
Für uns war Oliver ein richtiger Glücksgriff. Die schönen Klänge vom Piano während des Sektempfangs, sowie während dem Abendessen waren perfekt! Es hat dem ganzen einen tollen Rahmen gegeben! Nach dem Abendessen wurde dann zur Partymusik umgeschwenk, die den Geschmack aller getroffen hat. Die Party kam richtig in Schwung und es wurde getanzt bis in den Morgengrauen. Wir sind sehr glücklich, das wir Oliver für unseren Abend gebucht haben. Ein toller Pianist, Party-DJ und Mensch! Vielen Dank nochmals auf diesem Weg für den tollen Abend.

Julia und Bernd:
Lieber Oliver, wir wollten uns noch einmal von Herzen bedanken!! Deine Piano-Darbietung war wunderschön und hat uns unglaublich gut gefallen. Und auch danach hattest Du ein super Gespür unsere kleine Gesellschaft in Stimmung zu bringen.

Rabea und Rouven:
Gibt es sie doch, die viel zitierte "eierlegende Wollmilchsau"?
Deine unaufdringliche fortwährende Präsenz ließ uns beim Durchstöbern der Fotos das ein oder andere mal schmunzeln - hatten wir doch tatsächlich einige Schnappschüsse und Detailaufnahmen währenddessen gar nicht mitbekommen. Auch der letzte Gratulant nach der kirchlichen Trauung wurde fotografisch festgehalten, aber an der Feierlokation angekommen erwartetest du uns bereits mit aufgebauter Musikanlage! Ohne Aufhebens, aber um kein Wort verlegen, technisch versiert, hier und da ein Mikrophon aus der Tasche zaubernd hast du unserer Feier mit vielen Kleinigkeiten den perfekten Rahmen gegeben. Unser persönliches Highlight als anspruchsvolle Musikkonsumenten: drei Stunden nonstop Balladen und Klassiker am Flügel - dem Urteil mancher Gäste nach oft besser als das Original interpretiert. Ob romantisch und gefühlvoll ohne Kitsch und Schnörkel, mitreißend und munter - die stilvolle Untermalung wertete die Feier in unseren Augen sehr auf. Manche Gäste trauten ihren Augen nicht, als der freundliche Fotograf, der so zauberhaft Klavierspielen konnte, schließlich das Instrument gegen die DJ-Konsole eintauschte und auch auf der Tanzfläche für beste Stimmung sorgte. Für all das möchten wir dir nochmals herzlich danken! Danke, dass du uns an wohl einem der wichtigsten Tage unseres Lebens begleitet hast :-)

Isabella und Manuel:
Oliver hat eine super professionelle Arbeit als Fotograf, DJ und Pianist gemacht und war immer mit einem Lächeln bei der Sache - sehr empfehlenswert für jedes Shooting und jede Feier … Vielen Dank!

Sabrina und Christian:
Du hast unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag gemacht weil du einfach einen fantastischen Job gemacht hast. Du warst sehr charmant zurückhaltend und doch stets an den richtigen Stellen präsent. Du hast uns wahnsinnig gut begleitet und geleitet. Oftmals hast du dafür gesorgt das der Ablauf perfekt war. Unsere Familien und Freunde waren von Dir absolut überzeugt und wir würden und werden Dich jedem weiter empfehlen, der vor hat zu heiraten! Danke für Alles.

Jessica und Sebastian:
Durch deinen Einsatz als Fotograf, als Pianist am Flügel während des Essens und danach als DJ für die Partystimmung hast du dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem wundervollen Tag wurde. Sowohl wir, als auch all unsere Gäste, waren super zufrieden und begeistert! Vielen lieben Dank!

Serena und Martin:
Danke Oliver: Du hast den Spagat zwischen stilvoller Hintergrundmusik am Piano während des Essens und Partymusik am DJ Pult danach grandios gemeistert! Unsere Gäste waren durchweg angetan von Deinem Auftritt.

Galina und Michael:
Deine “Arbeit” hat uns mehr als gefallen. Wir waren wirklich sehr positiv überrascht, dass Du es geschafft hast, so eine tolle Stimmung hinzubekommen und unsere Gäste auf die Tanzfläche gelockt hast. Hut ab! Deine Musik hat jederzeit perfekt zur Stimmung gepasst. Es war schön mitanzusehen, wie gut alles geklappt hat und wie gut sich unsere Gäste amüsiert haben. Wir glauben, eine besser Wahl hätten wir nicht treffen können. Die Kombination aus DJ und Piano ist unschlagbar, vor allem wenn es sich so gut anhört, wie bei Dir. Gerade haben wir uns auch Deine fotografische Arbeit angesehen und wir finden es sehr schade, dass Du nicht auch noch unser Fotograf gewesen bist. Du hast die Stimmung sehr gut eingefangen und hervorragende Bilder gemacht. Und das ganze vor allem eigenständig und selbständig (was wir von unserer Fotografin leider nicht behaupten können). Sollten wir irgendwann nochmal eine Feier ausrichten, werden wir bestimmt wieder an Dich denken. Auch werden wir Dich bei Gelegenheit unseren Freunden und Bekannten wärmstens weiterempfehlen.

Dana und Werner:
Ganz herzlichen Dank nochmals für Deinen großartigen Beitrag letzten Samstag. Es hat mit Dir sehr viel Spaß gemacht. Wir haben ausschließlich überaus positive Rückmeldung unserer Gäste bzgl. Deiner Musik erhalten. Das hast Du Spitze gemacht.

Kristian und Philippa:
Herzlichen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Dein sehr schönes Klavierspiel sowie die wunderbare Musikauswahl später beim Tanzen haben uns sehr gefallen. Dass wir bis in den nächsten Morgen getanzt haben, ist wohl das beste Kompliment - Danke!

Jürgen:
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für den sehr gelungen Abend bei Ihnen bedanken – wo Sie doch ein wesentlich Bestandteil davon waren. Meine Gäste waren auch durchweg von der musikalischen Umrahmung diese Abends begeistert und einige haben sich bereits Ihre Adresse aufgeschrieben. Wieder einmal hat sich das positive Bauchgefühl bestätigt, welches ich schon bei unserem ersten Telefonat hatte. Ihnen wünsche ich alles Gute für die Zukunft und nochmals vielen Dank für Ihr tolles Spiel.

Kassandra und Moritz:
Moritz und ich möchten uns zunächst sehr, sehr herzlich für Deine hervorragende musikalische Begleitung an unserer Hochzeitsfeier bedanken!!!!! Wir waren mehr als zufrieden, und Julian hatte definitiv nicht zu viel versprochen :0) Du hast Dir viel Mühe gegeben, aber man hat auch gemerkt, dass Dir Deine Arbeit Freude bereitet hat und das fanden wir alle einfach klasse. Es war wirklich musikalisch für jeden etwas dabei, wir haben nur positives Feedback erhalten. Danke, dass alles so zuverlässig geklappt hat!

Anna-Lena und Lars:
Nochmals vielen Dank für deine musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit. Wir und auch die Gäste waren total begeistert von deiner Begleitung am Flügel und auch danach fand die Party kein Ende. Ein wirklich rundum gelungener Abend.

Stefan:
Vielen Dank für deine tolle Leistung! Sowohl das Spielen am Piano, als auch deine Leistung als DJ war fantastisch und wurde überall lobend erwähnt! Zu jeder Zeit die richtige Musik – es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Sollte ich mal einen DJ benötigen, weiß ich nun an wenn ich mich wenden werde. Alles Gute und bis zum nächsten Mal!

Katja und Andreas:
Wir sind sehr froh, dass unsere DJ-Wahl auf Dich gefallen ist. Von Anfang an hatten wir bei Dir ein gutes Gefühl! Dies hat sich nicht nur im Vorfeld bestätigt - insofern waren die Vorbereitungen und die Kommunikation immer sehr schnell und professionell. Du hast dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag eine wahre Traumhochzeit war! Die schöne - und auf das Publikum abgestimmte Musikauswahl haben für eine unvergessliche Stimmung beim Dinner und am Abend gesorgt. Nicht zu vergessen ist Deine musikalische Begleitung auf Deinem Piano während unseres Sektempfangs - nicht nur wir sondern vor allem unsere Gäste waren absolut begeistert. Wir haben Dich bereits weiterempfohlen und werden beim nächsten Familienfest gerne wieder auf Dich zurückkommen! Du hast einen tollen Job gemacht, Oliver. Wir danken Dir hiermit nochmals von ganzem Herzen, dass Du unseren Tag mit zu einem ganz Besonderen gemacht hast!

Konni und Ingo:
Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für Deine musikalische Umrahmung unserer Hochzeit bedanken. Von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldung zu Deinem sehr schönen und unaufdringlichen Pianospiel während des Essens bekommen. Du hast sehr gut den Geschmack der Leute getroffen und es wurde ein durchgängiges Programm geboten, welches aber nie aufdringlich war. Später zum Tanz war immer tolle Stimmung und jeder konnte seine Musikwünsche bei Dir äußern. Wir hatten sehr viel Spaß und auch Dank Dir ein super tolles Fest. Wir empfehlen Dich sicher weiter.

Miriam und Jörg:
Zu erst einmal wollen wir uns noch einmal recht herzlich bei Dir bedanken!! Du hast das deinen Job super gemacht und sehr professionell/ konsequent den ganzen Tag fast ohne Pause durchgezogen. Sowohl nachmittags die Pianountermalung, wie auch den Hochzeits-DJ in der Hütte. Denke die Stimmung hat alles ausgesagt und dass so viele Leute so lange da waren. Glaube, das erste mal ist unser Taxi erst um halb 3 runtergefahren ins Tal ;-). Es war für jeden Geschmack was dabei und alle Gäste waren begeistert!

Malin und Christian:
Vielen Dank für eine perfekte musikalische Umrahmung. Es war die richtige Entscheidung und ein tolles Erlebnis. Es hat viel Lob von unseren Gästen gegeben. Vielen Dank. Die Empfehlung ist bereits mehrfach platziert. :)

Sandra und Mathias:
Wir danken dir von ganzem Herzen! Du hast unsere Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Dein Pianospiel und deine DJ-Musik waren absolut spitze! Auch unsere Gäste fanden die musikalische Begleitung durch dich einfach klasse! Die Tanzfläche war stets voll! Vielen Dank!

Familie Maier:
Wir und auch unsere Gäste waren sehr zufrieden mit deiner Musikauswahl, es war für jeden was dabei! Wir kommen gerne auf dich zurück, wenn wir irgendwann ein weiteres Festle feiern - spätestens bei unserer Goldenen Hochzeit!!! Zusammengefasst war es ein unvergesslicher, wunderschöner Tag, der mit toller musikalischer Begleitung in der Kirche, während Sektempfang und Essen am Piano, sowie der Party am Abend, super abgerundet wurde! Die kirchliche Trauung mit Adi und dir war der Hammer, sie hat mit ihrer Stimme sehr viele berührt!! Vielen Dank für alles und wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen!!!

Chris und Melanie:
Nochmals vielen Dank für die stimmungs- und schwungvolle musikalische Untermalung unseres schönsten Tags! Mehrere Gäster haben uns ausdrücklich zu der Auswahl unseres Hochzeits-DJ gratuliert und auch die jederzeit volle Tanzfläche spricht wohl für sich :-)

Christian und Juliane:
Vielen, vielen Dank nochmal für die WUNDERSCHÖNEN Hochzeitsbilder! Wie haben ganz vielen Komplimente dafür bekommen. Als DJ warst du natürlich auch der Hammer, hätte nie gedacht, dass wir soooo lange feiern würden und dafür warst du zu 100% verantwortlich. Nochmals vielen Dank auch hierfür. Auch von den Gästen waren die Rückmeldungen zur Musik (Piano wie auch DJ) echt begeistert.

Silke:
Uns hat es wahnsinnig gut gefallen und es gab so viel Lob für deine Musik! Wir sehen uns sicher noch mal bei einer anderen Feier... Du wolltest ja auch noch ein paar Flyer ins Hagenbräu schicken! Dann werden wir dich weiter empfehlen!

Priska und Oliver:
Dein Engagement und deine Leistung haben und sehr gut gefallen – es gab auch nur positives Feedback von unseren Gästen! Wir sind sehr froh, dass wir dich gefunden haben und haben deine ganze Abend-Musik-Gestaltung in vollen Zügen genossen und können dich nur weiterempfehlen. Wir werden bestimmt wieder an Dich denken bei einem anderen Event – versprochen! Vielen herzlichen Dank nochmals und ganz liebe Grüsse.

Alice und Matthias:
Herzlichen Dank nochmal für die gute Stimmung und die grandiose Musik gestern! Wir, und sicher auch unsere Gäste, werden diesen Abend/Nacht in ewiger Erinnerung behalten und denken an Dich, wenn wir wieder für einen Anlass einen Profi suchen!

Sandra und Stefan:
Dein gekonntes Spiel am Piano hat unser Hochzeitsfestmahl absolut abgerundet. Vor allem hat uns dabei gefallen, dass du sehr viel moderne Lieder auf dem Piano gespielt hast, die von den Gästen sofort erkannt wurden und für eine wunderbare Atmosphäre gesorgt haben. Bei der anschließenden Party im Weinkeller, bei der du als Hochzeits-DJ aufgelegt hast, war die Stimmung bis zum späten Schluss super.

Maria:
daaankeschöööön für die tolle musikalische Umrahmung unserer Feier! Sie haben vollsten Einsatz gezeigt und haben es prächtig verstanden, die Gäste super bei Laune zu halten. Auch die Hintergrundmusik beim Essen war wunderbar und hat ausnahmslos allen Gästen sehr gut gefallen! Nochmals allerbesten Dank für Ihr professionelles Arbeiten und Ihre außergewöhnlich sympathische Art. Liebe Grüße, Maria

Johanna und Oliver:
wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Du hast wirklich alles gehalten, was Du auf Deiner Homepage und im persönlichen Gespräch versprichst! Die Stimmung war spitze, wozu Du mit einem sicheren Gefühl für die richtige Musik sehr viel beigetragen hast. Darüber hinaus sind uns noch viele positive Details aufgefallen (z.B. Lautstärke: genau so, dass es auf der Tanzfläche laut genug für Party ist, die Nichttänzer sich aber an den Tischen noch hervorragend unterhalten können), die in Summe dafür sorgen, dass Du unsere Erwartungen noch übertroffen hast. Von Freunden kam das Feedback, dass die Kombination Piano zum Essen und anschließend DJ genau das ist, was man braucht. Deine Kontaktdaten wurden jedenfalls notiert :-). Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alle Gute!

Sissi und Simon:
Lieber Oliver, für Dein Engagement bei unserer Hochzeit als Hochzeits-DJ und Pianist möchten wir Dir von ganzem Herzen danken. Die Pianobegleitung beim Essen gab unserer Hochzeit einen besonders stilvollen Rahmen und hat unsere Gäste mehr als begeistert. Da unsere Familie eher Tanzfaul war, hattest du es sicher nicht leicht als DJ. Aber wir fanden deine Einfälle und Musikwahl spitze und haben ja letztendlich trotzdem das Haus zum wackeln gebracht :). Du hattest wirklich alle gewünschten Lieder dabei von Klassikern bis zu ganz ausgefallenen Stücken. Das war Weltklasse! Du hast unserer kleinen Hochzeitsfeier auf sehr angenehme und humorvolle Art bereichert. Eine bessere Wahl gab es für uns nicht und falls wir nochmals ein Fest in ähnlichem Rahmen feiern, wird dies sicherlich nicht ohne Dich stattfinden! Nochmal herzlichen dank für alles!

Irina und Jan:
Vielen Dank für die professionelle sowie einfühlsame Begleitung unserer Hochzeit. Das richtige Stück zur richtigen Zeit war immer gegeben, so dass die Feier fantastisch durch die Musik geleitet wurde. Speziell die Pianosequenzen während des Essens, was dem ganzen einen extrem festlichen Rahmen verlieh, aber auch die Partyhits für alle unterschiedlichen Nationalitäten, die sich auf unserer Hochzeit befanden, kamen stets zum richtigen Zeitpunkt, so dass es eine tolle Hochzeitsparty wurde. Wir werden Dich jederzeit weiterempfehlen und auch bei gegebenen Anlass buchen.

Mail eines Gastes an das Brautpaar:
Vielen Dank für den schönen Hochzeitsabend gestern, das leckere Dinner und vor allem für den wunderbaren DJ und die tolle Musik! Der Mann war echt fantastisch und genial, den nehmen wir bei unserer Hochzeit auch ;o)))

Sarah und Michael:
Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren total begeistert. Vor allem die Kombination aus Pianist und DJ hat nicht nur unsere älteren Gäste überzeugt. Wir können und werden dich guten Gewissens weiterempfehlen!

Christina und Matthias:
für Dein Engagement bei unserer Hochzeit als DJ möchten wir Dir von ganzem Herzen danken. Dein Klavierspiel beim Essen gab unserer Hochzeit einen stilvollen Rahmen und auch beim Auflegen als DJ warst Du Weltklasse. Nicht ein schlechtes Lied. Bei einer eher kleineren Hochzeit haben die Gäste bis um fast vier Uhr getanzt, und Du hast genau das gespielt, was die Leute haben wollten. Also eine bessere Wahl gab es für uns nicht, und falls wir nochmals ein Fest in ähnlichem Rahmen feiern, wird dies sicherlich nicht ohne Dich stattfinden, denn Dein Können und Dein positives Wesen gab der Feier erst den besonderen Rahmen.

Martina und Steffen:
Nachdem wir auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit waren, hatten wir uns nach einem sehr angenehmen Vorgespräch für Oliver entschieden – und es in keiner Weise bereut, im Gegenteil! Die Kombination Piano und DJ ist einfach Klasse. Zum Essen eine dezente, live gespielte, und gute Pianomusik und zu späterer Stunde alles, was man für die Tanzfläche braucht! Wir mussten uns dabei um nichts kümmern. Die Anlage, Mikrofone, Licht, etc. brachte Oliver komplett mit. Wenn man etwas besonderes sucht und nicht nur eine 08/15 DJ-Begleitung sucht, ist man hier goldrichtig – und das alles zu einem angemessenen Preis. Weiter so!

Daniela und Björn:
Nachdem wir unsere Flitterwochen gut überstanden haben, wollten wir die Gelegenheit nutzen und Dir noch einmal für Deine professionelle Arbeit danken. Du hast mit dem Klavier und der anschließenden Party absolut dazu beigetragen, dass es für uns und alle Gäste ein unvergesslicher Abend geworden ist. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen und vielleicht sehen wir uns ja auf einer eigenen oder vermittelten Veranstaltung wieder. Wir freuen uns jedenfalls, wenn es soweit ist.

Anne und Marc:
Auch wenn unsere Hochzeit nun bereits einige Tage zurückliegt, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken! Wir haben von unseren Gästen so viel positives Feedback erhalten, welches wir hiermit gerne an dich weitergeben möchten. Uns hat es sehr gut gefallen, wie du den Abend gestaltet hast: von der Piano-Musik zum Essen, die das stilvolle Ambiente des Anlasses und der Location perfekt untermalt hat, bis hin zur richtigen Auswahl der Songs, die uns und unseren Gästen super gefallen haben und uns alle zum tanzen gebracht haben. Es hat einfach alles perfekt gepasst: vom ersten persönlichen Kennenlernen, über die Abstimmung vor der Hochzeit bis hin zum kompletten Ablauf am Abend selbst. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Herzlichen Dank nochmal!!!

Carolin und Dirk:
Vielen herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Die gute Stimmung auf der Feier haben wir auf jeden Fall dir zu verdanken. Alle Gäste haben dich in den höchsten Tönen gelobt. Wir waren sehr froh, dich dabei zu haben. Vielen vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Sabine und Sven:
Wir finden auch, dass unsere Hochzeit ein sehr gelungenes Fest war. Hierzu hast Du einen wesentlichen Beitrag geleistet, herzlichen Dank. Von allen Gästen haben wir nur positive Feedbacks erhalten und einige haben Deine Kontaktdaten mitgenommen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Dich wieder einmal auf einer Party spielen hören. Es hat sehr gut gefallen, wie Du unsere Musikwünsche und die unserer Gäste in einen runden Musik-Mix spontan zusammengestellt hast. Auch Deine Piano-Darbietungen haben allen (inkl. Jugendherbergsvater) sehr gut gefallen. Das war super stimmig!!

Sonja und René:
Auch wir möchten uns bei Dir bedanken. Unter anderem ist dank Dir unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden. Vor allem die Kombination von Pianist und DJ hat uns super gefallen. Auch das Feedback unserer Gäste war sehr positiv, es hat allen sehr gut gefallen, da die Musikauswahl sehr gut gepasst hat. Wir hoffen auf ein Wiedersehen...

Melanie und Daniel:
Wir waren mit dir als DJ und Pianist SEHR zufrieden! Du wurdest auch von den Gästen nur gelobt! Beim Piano spielen fanden viele die modernen Lieder mit dem Piano gespielt total toll und du wurdest dafür bewundert, alles aus dem Kopf spielen zu können! Ich, Melanie, möchte dir auch noch einmal für deine Kooperation bzgl. dem Singen danken. Liebe Grüße und noch einmal ein rießengroßes Dankeschön für deinen musikalischen Einsatz!

Ramona & Michael:
Wir waren mit Dir sehr zufrieden. Es hat genau so gepasst, wie wir uns das alles vorgestellt haben. Das Piano war während dem Essen nicht zu laut und hat eine besondere Stimmung gezaubert. Und danach im Foyer hat das DJ-Pult super gepasst um die Gäste zum Tanzen anzuregen. Man sagt ja, dass eine Feier mit der Musik steht und fehlt. Und unsere Feier war sehr schön und kam gut an. Dies haben wir auch Dir zu verdanken. Wir haben nur positive Rückmeldung von unseren Gästen und vom Lokal bekommen, dass die Musik eine gute Wahl war. Lieben Dank noch, dass Du uns so schnell unsere Walzer-Version besorgt hast, die ich Dir ja eigentlich mitbringen wollte. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Mach weiter so.

Sabine und Jan:
Auch in der Nachbetrachtung sind wir immer noch super glücklich darüber, dass wir dich für unseren Abend gewinnen konnten: Du warst am Flügel schon ein echter Hit und hast dann die Party am Mischpult noch richtig in Stimmung gebracht. Unseren Gästen hat Deine musikalische Gestaltung unseres Festes sehr gut gefallen und dadurch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir haben genau das bekommen, was wir uns vorgestellt und gewünscht hatten: EINFACH WELTKLASSE! Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.

Natascha und Matthias:
Wir möchten uns bei dir natürlich auch noch von ganzem Herzen bedanken. Es war eine unvergessliche Hochzeit und du hast von Anfang an mit dem Piano und bis zu später Stunde als DJ unser Fest perfekt mitgestaltet. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Einige unserer Freunde habe schon gefragt wo her wir den tollen DJ hatten :-)

Isabell und Robert:
Hiermit möchten wir uns nochmals für Ihren Beitrag zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier bedanken. Der Auftritt als Pianist während des Essens trug erheblich zu dem schönen Ambiente bei, aber die anschließende Party mit Ihnen als DJ war einmalig. Besonders bedanken möchten wir uns noch dafür, dass Sie all unsere (teils ungewöhnliche) Wünsche so flexibel umgesetzt haben. Vielen Dank hierfür und weiterhin viel Erfolg!

Stefanie und Philipp:
Lieber Oliver, wir wollen uns ganz herzlich bei Dir dafür bedanken, dass Du unsere Hochzeit gerockt hast! Auch dank Deines so wunderbaren Klavierspiels und Deiner perfekten DJ-Künste war unsere Feier ein Erfolg. Die Gäste waren allesamt begeistert – nicht ohne Grund haben Dich unsere Freunde vom Fleck weg gebucht! Wir finden mit Recht! Tausend Dank…

Sonja und Martin:
Unser Hochzeitsfest war ein absolut gelungener Abend! Das Klavierspiel im Hintergrund während Empfang und Essen war wirklich angenehm und sehr stilvoll. Auch die Musik, die du dann aufgelegt hast, war eine tolle Mischung zwischen tanzbarer Musik und fetziger Partymusik. Dank dir, deiner Moderation und der tollen Musik hatten wir den ganzen Abend über eine geniale Partystimmung. Genau so haben wir es uns gewünscht! Wir haben auch viele Komplimente von unseren Gästen für den DJ bekommen!

Helena & Thomas:
Du hast uns einen schönen Abend bereitet, wir waren sehr zufrieden und haben uns gut amüsiert. Unsere Gäste haben dich auch nur gelobt. Mach weiter so!!!

Sebastian:
Ich möchte mich hiermit nochmals bedanken. Die Hochzeitsfeier war super was wir grössten teils auch dir zu verdanken haben. Sehr viele Gäste fanden, du hast das wirklich sehr, sehr gut gemacht. Vielen Dank, und vielleicht bis auf einer nächsten Feier.

Christiane:
Ich wollte mich noch einmal, auch im Namen meiner Eltern, bei Ihnen für einen sehr schönen Abend bedanken. Es hat allen viel Spaß gemacht und Ihre Musik im Hintergrund war perfekt darauf abgestimmt. Vielen Dank für alles !!! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Meike & Thomas:
Lieber Oliver, wir möchten uns im Nachhinein noch einmal ganz herzlich bedanken: Zunächst einmal natürlich für die spontane Last-Minute-Rettung unserer kirchlichen Trauung – danke für das Engagement auch über den abgemachten Rahmen hinaus bei der Vorbereitung der drei Songs! Wir möchten uns auch ganz herzlich für die wundervolle Umrahmung unserer Hochzeit im Wasserschloss Eichtersheim bei Dir bedanken! Die Piano-Begleitung war ein sehr stilvoller und adäquater Rahmen für den Sektempfang und das Dinner. Der anschließende Übergang vom Tanz zum DJ-Set war klasse, und wie Du es geschafft hast, unsere Gäste bis in den frühen Morgen so zahlreich auf der Tanzfläche zu halten, war wirklich spitze! Vielen Dank auch für die zurückhaltende, aber effektive Moderation des Abends – es hat einfach alles gepasst. Wir wurden bereits von einigen Gästen darauf angesprochen, dass die Hochzeit sehr stilvoll und zu später Stunde aber ein echter Party-Kracher war. Dies ist ganz sicher auch Dein Verdienst – Danke!

Conni & Michael:
Hallo Oliver, nun, nachdem eine Woche vergangen ist und wir ein paar Tage weg gefahren sind, blicken wir immer noch mit sehr viel Freude auf unsere Feier zurück. Und ein wichtiger Punkt zum sehr guten Gelingen des Festes war die Musik und damit Dein Part. Wir wollten uns nochmals sehr bei Dir bedanken. Du hast unsere Hochzeits-Feier hervorragend musikalisch begleitet und für Stimmung gesorgt. Vielen Dank.

Karla und Fabian:
Hiermit möchten wir uns nochmals für Ihren Beitrag zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier bedanken. Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv, selbst diejenigen welche uns am Anfang eine Band andrehen wollten waren am Ende vollständig überzeugt. Der Auftritt als Pianist während des Essens trug erheblich zu dem schönen Ambiente bei, aber die anschließende Party mit Ihnen als DJ war einmalig. Besonders bedanken möchten wir uns noch dafür, dass Sie all unsere (teils ungewöhnliche) Wünsche so flexibel umgesetzt haben. Vielen Dank hierfür und weiterhin viel Erfolg!

Julia und Christian:
Wir möchten uns nochmals vielmals bei dir für den gelungenen Abend bedanken. Es hat super viel Spaß gemacht auf die Musik zu tanzen und wir hatten das Gefühl, dass die Stimmung echt klasse war. Wir empfehlen Dich gerne weiter!

Marcel:
Nochmals vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit, bei unseren Gästen (und natürlich auch uns) bist zu super angekommen, wir wurden sogar vom Hotel angesprochen, die gerne deine Kontaktdaten haben möchten.

Rudi:
Ihr habe tolle Stimmung gemacht und die Musik war erste Sahne!

Christine & Thomas:
Lieber Herr Kraus, auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich bei Ihnen für die schöne Feier und musikalische Begleitung bedanken. Es hätte nicht besser sein können! Für die Musik und das Eingehen auf Gästewünsche haben wir von unseren Gästen noch viel Lob erhalten.

Claudia & Jörg:
Hallo Herr Kraus, Zeit - uns endlich nochmal bei ihnen für alles zu bedanken. Es war einfach nur perfekt, genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Gerne möchten wir weitergeben, dass es durchweg nur positive Resonanz von allen Gästen gab. Die Trauung mit Adriana war wundervoll. Die 4 Lieder so wunderschön gesungen, so dass ich ein paar mal ziemlich schwer schlucken musste. Die Begleitung auf dem Piano zum Essen ebenfalls nur mehr als gelungen und über die Stimmung zur Party braucht man nichts sagen. Die bisher gesehenen Fotos sprechen Bände. Ausgelassen - fröhlich - die richtige Musik für die Gesellschaft. Für alles von Herzen vielen lieben Dank!

Frau Hausmann:
Lieber Herr Kraus, wollte mich nochmals auf diesem Wege herzlich bei Ihnen für die musikalische Begleitung auf der Trauung unserer Tochter bedanken. Sie haben ihr und uns eine sehr grosse Freude bereitet. Ein paar Tage nach der Hochzeit haben wir das ganze Ereignis ein bisschen Revue passieren lassen und unsere Tochter sagte, dass es für sie das schönste Geschenk gewesen wäre als sie in den Saal kam und das Klavier gehört hat. Und auch die Musikauswahl war ideal. Wir werden sie in guter Erinnerung behalten und immer wieder gerne buchen und weiter empfehlen.

Julia & Günther:
Hallo Herr Kraus, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben zu unserer gelungenen Party einen erheblichen Anteil beigetragen. Die Musikauswahl war einfach grandios mitreißend!!!! Unsere Gäste waren alle total begeistert und IHRE strahlenden Augen ließen jeden erkennen, dass Sie die Frauen selten sooo abrocken haben sehen! Es hat jede Menge Spaß mit Ihnen gemacht und wir loben Sie in höchsten Tönen!

Katja & Frank:
Danke für das rundum tolle Musikprogramm an unserer Hochzeitsfeier! Wir uns unsere Gäste haben uns bestens unterhalten gefühlt und vor allem der Mix aus Pianomusik, DJ und Band war etwas ganz Besonderes!

Vera & Mike:
Wir waren sehr zufrieden mit der musikalischen Gestaltung. Auch von unseren Gästen bekamen wir nur positive Rückmeldungen. Es hätte nicht schöner sein können - herzlichen Dank!!

Harry:
Uns und auch den Gästen hat ihre musikalische Begleitung unglaublich gut gefallen. Sie haben zu jedem Zeitpunkt die richtige „Platte“ aufgelegt und somit sehr zu einer unvergesslichen Feier beigetragen.

Melanie & Andreas:
Es war sowohl für uns als Brautpaar als auch für unsere Gäste, sehr angenehm, dass Sie mit Ihrem musikalischen Können unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlichst bei Ihnen für alles bedanken. Wir hätten uns keine bessere musikalische Untermalung vorstellen können. Außerdem fanden wir Sie als Menschen sehr angenehm und werden Sie gerne weiter empfehlen.

Tanja:
Hallo Herr Kraus, wir waren in der Tat sehr zufrieden und Sie waren eine echte Bereicherung für unser Fest :o). Nochmals herzlichen Dank für ALLES!

Frau Berndt:

herzlichen Dank nochmals für Ihren Auftritt letzten Freitag. ALLE hatten viel Spaß und wir haben sehr viel positives Feedback bzgl. der musikalischen Begleitung bekommen – sogar von unseren französischen Gästen!

Frau Ilker:

Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre tolle Musikbegleitung zu unserer Hochzeit bedanken! - Vielen Dank für das schöne Klavierspiel während des Essens, für die Spontanität bei der Paartanzmusik, das Eingehen auf die Wünsche der Gäste und die insgesamt stimmungsmachende Musik … Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Herr Fronauer:
Es ist ein Monat her, dass Caroline und Andreas im Schloss Filseck geheiratet haben. Nach der Hochzeit haben wir sehr viele Schreiben bekommen, in denen sich die Gäste für das wunderbare Fest, zu dessen Gelingen sie entscheidend begetragen haben, bedankten. Ich hoffe, dass sie inzwischen eine gute Zeit hatten und Kunden, die sie zum Tanzen animieren konnten. Das Brautpaar war auch sehr glücklich mit der Wahl, die ich getroffen hatte.

Patricia & Florain:
Wir wollen uns auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei Ihnen für den tollen Tag und Abend im Allgäu bedanken. Es war ein echt geiler Abend zusammen mit Ihnen und Ihre Band! Das Feedback aller Gäste war durchgehend nur Begeisterung!! Ich hoffe das wir sie nochmal privat oder auch geschäftlich buchen und somit hören dürfen! Vielen dank auch für die nette Abwicklung und wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Über mich

Mein Name ist Oliver Kraus. Ich liebe die Musik und bin DJ und Pianist aus Leidenschaft. Was andere als Hobby pflegen ist mein Beruf. Entsprechend hoch ist mein Anspruch: Ihnen mit meiner Mischung aus stilvoll-festlichem Livepiano und einer unvergesslichen Party bis tief in die Nacht eine unvergessliche Feier zu bereiten. Egal ob Hochzeit, runder Geburtstag, Abiball oder Firmenveranstaltung … Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Kontakt

DJ und Pianist Oliver Kraus
Studio:
Pforzheimer Str. 328
70499 Stuttgart

Phone: 0160-7636863
E-Mail: kontakt[at]pianistdj.de

Hochzeits-DJ